Spiritfarer

ich weiß, jeder verarbeitet den tod anders, aber „geister“ zunächst kennenlernen um sich dann von ihnen zu verabschieden. – ich glaub ich würd da ziemlich häufig glasige augen haben. :x ähnlich wie bei div szenen in ori.

1 „Gefällt mir“

dank gamepass heute angefangen. die erste halbe stunde bin ich aber noch mit aufbauquests beschäftigt, nach der hackn gehts weiter; bin schon gespannt, wie das spiel so ist, wenn es mal richtig an fahrt aufnimmt.

Bin seit ein paar Tagen leider mit der ersten Halsentzündung seit Covidzeiten daheim. :roll_eyes: Hab dieses Spiel in der Zeit über PS+ angefangen. Ich glaub, wenn ich nicht grad krank daheim wäre, würd ich es nicht weiterspielen, weil dieses ganze Anpflanzen, Abbauen & Verarbeiten find ich eher nervig. Also es ist nicht ganz mein Genre. Aber weil ich die Erzählung und Dialoge so dermaßen gut geschrieben finde und der Artstyle echt meins ist, schalt ich es grad doch immer wieder ein. Finds sehr cool, welche Themen in diesem Spiel behandelt werden. Damit hätte ich nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch eine zeitlang gern gespielt, Thema wirklich spannend, es artete mir dann aber zu sehr in Arbeit aus. Wobei ich auf der Switch gespielt hab und bei 20-30min am Abend war das dann auch noch ok.

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich- hab eine emotionale Journey erwartet, aber es war dann nur ein fetch quest nach dem anderen für irgendwelche Gewürze und items iirc.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel dann übrigens doch durchgespielt. Ist jetzt auch schon wieder ein Zeiterl her. Aber gegen Ende hin hatte ich noch mal echt meine Freude an dem Schiffsbewohner, der Rollenspieler ist und dann den Dungeon Master für einen macht! :joy:

1 „Gefällt mir“