Spielesoundtracks (Schwerpunkt komplette Musiken)


#1



#2

#3

#4

#5

doom (2016) soundtrack auf 4x vinyl bzw cd ist auch dabei:

wer mal reinhören mag:

gefällt mir eigtl besser als das spiel selbst. :wink:


#6

Gerade eingetrudelt (der Schnauzer ist aus Filz :joy: )


#7



#8

Meisterwerk!


#9

Mein Lieblingssender. Hall and Oates, INXS, Wang Chung … unvergesslich. :smiling_face_with_three_hearts:


#10

#11

OST von Tharsis. Seit Langem ein Soundtrack, den ich auch so mal gern auflege, wenn Leute zu Besuch sind. Vielleicht nicht der deepeste Sound, aber Leichtgewichtigkeit is ja auch eine Qualität und ich mag die weltraumige Atmosphäre, die die Tracks vermitteln. Ahja nur die letzte Nummer, die mit Gesang, mag ich nicht so. Erinnert mich an den Sound von Bands, die im Lokal 3P in der Serie Charmed aufgetreten sind. :wink:


#12

#13

Heute gekommen. Die “Zelda Concert 2018” CD/BD Box aus Japan. Allein für die BluRay hat sich die Box gelohnt.