Spiele-Trailer, welche dich so richtig in Stimmung bringen

#1 Knight of the Old Republic:

Dieser uralte, verpixelte Trailer hat dann der Musik so viel Charme; ich möcht immer am liebsten gleich zum Computer rennen und meinen letzten Spielstand laden. sigh

#2 Mass Effect 3 - „Take Earth Back“

Trotz einiger Unstimmigkeiten rund um Teil 3, war es dennoch ein stimmiger Abschluss der Trilogie.

#3 Gears of War - „Mad World“

Ich und die GoW-Franchise werden vlt nicht allerbeste Freunde, aber dieser Trailer war schon zu Release ein Instant-Classic. Jener zu Teil 3 („Heron Blue“) ist auch spitze.

#4 Halo 3 - „Believe“

Das. ist. Kunst.

#5 (honory mention) Dead Island

Nie gespielt, aber was für ein Kunstwerk. Also … der Trailer.

1 Like

die ganzen gt5 und gt6-trailer.
saufeil gemacht, aber leider suggerieren sie eine intensität die im spiel nie erreicht wird.

2 Like

Kein Spiel konnte mich so begeistern wie RDR2 und nach langer Zeit den Release Trailer für den PC zu sehen, hat mich sofort wieder an diese grandiose Zeit zurückbefördert.

Ich finde den Launch-Trailer zu Mass Effect 2 sehr gut.

Und natürlich dieser Witcher 3 Trailer:

1 Like

mir gefällt ja der trailer zu witcher 2 besser:

außerdem dead space 1:

und der assassins creed revelations trailer ist auch genial:

1 Like

1998 war zwar das Internet no net so weit, aber dennoch, das erste 3D Zelda gänsehautfeeling, Hyptraine in the road!

ad nostalgie: das hat mich damals so richtig rattig gemacht!

1 Like

jo, der dead space-twinkle-twinkle-trailer war ein hammer.