Spiele, die ich vermisse #183: Persona 4 (Golden)

Ah, diesmal ist gar kein Diskussions-Thread zum jüngsten Spiele, die ich vermisse online gegangen. Nachdem der Artikel (für mich zum Zeitpunkt des Beginns des Schreibens überraschend) aktuell gegangen ist: Lesen, diskutieren! Habt ihr Erinnerungen an Persona 4? Freut ihr euch darauf, das Spiel wieder (oder zum ersten Mal) mit den kommenden Releases spielen zu können?

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, wie viele Stunden habe ich in dieses Spiel gesteckt. Den ersten Anlauf hatte ich nach 40 Stunden aufgegeben. Ein paar Jahre später habe ich dann einen neuen Anlauf gestartet und das Spiel bis zum New Game+ gespielt. Inklusive ausprobieren von verschiedenen Enden. Alleine wegen diesem Spiel hat sich bei mir der Kauf der PS Vita gelohnt. Die Vita war für dieses Spiel ideal. Immer wieder am Abend auf der Couch ein bisschen weiter gespielt. Langeweile kam dabei nie auf. Die Musik aus dem Spiel hat sich in mein Ohr gebrannt.
Persona 5 soll ja auch auf der Switch erscheinen. Wahrscheinlich werde ich mich dann auch an den 5. Teil wagen und wieder 200 Stunden damit verbringen.

3 „Gefällt mir“