Spider-Man: No Way Home

Und gesehen.
Naja, war leider gar nicht meins. Bin froh mir das Geld für die Kinokarte gespart zu haben. :stuck_out_tongue:

Das mit den Universen ist ja nett gemacht worden aber trotzdem war alles Großteils mühsam und viel zu langatmig. Überhaupt war der Film trotz der ganzen Gegner und Kämpfe irgendwie einfach nur fad. Weniger ist da manchmal mehr. Das betrifft auch auf die ganzen ikonischen Gegner. War schon nett diese zu sehen aber das Problem war dann das dann viel zu viele, eher 08/15 Gegner rumgehüpft sind ohne irgendeinen Tiefgang bzw. konnte dann gar nicht auf die einzelnen eingegangen werden. Die drei Spideys waren zumindest cool. Am besten empfand ich überraschenderweise Maguire. Mays Tod lies mich völlig kalt.

Eigentlich kann ich dazu sagen das mich überhaupt der ganze Film völlig kalt gelassen hat. Ein paar Lacher gabs aber sonst liefen die über 2 Stunden ab ohne das ich mich etwas besonders abgeholt hat. Hätte ich den im Kino gesehen wäre das so ein Film der Schulterzuckend gesehen worden wäre ohne dann noch bei der Heimfahrt großartig über das Gesehene zu reden.

nett gemeinte

2/5 Universen

Vielleicht bin ich schon völlig übersättigt aber nach End Game hat mich kein MCU Film und erst recht nicht die Serien mehr richtig begeistert zurückgelassen.

1 „Gefällt mir“