Spider-Man Miles Morales

,

Spider-Man Puddlegate Part II the Remastered PS4 DLC

1 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus!

Auf Sonys PlayStation Showcase wurde zum ersten Mal Gameplay-Material zu Spider-Man: Miles Morales gezeigt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Geschichte rund ein Jahr nach dem ersten Spider-Man-Titel spielen und dass (einer) der Schurke(n) The Tinkerer sein wird.

Spider-Man: Miles Morales erscheint zu Weihnachten 2020 für PlayStation 5.

https://www.youtube.com/watch?v=Ju7T7KBkNcY

1 „Gefällt mir“

und eine Version für PS4

3 „Gefällt mir“

Hab beim gameplay gestern kurz den stream laufen gehabt … also ich mochte Teil 1 Ja sehr gerne, aber bei Morales wirkte das gezeigte eine Spur hektischer und unübersichtlicher. Hat mich etwas enthyped.

Fand ich auch.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur traurig sowas.

https://twitter.com/bryanintihar/status/1312477421862412288?s=21

Kam mir gleich wieder Hana Kimura :cherry_blossom: in den Sinn. Rest easy. :disappointed:

Dass es idioten im www gibt ist keine neue Sache. Dass diese Person Opfer solcher idioten geworden ist, ist schlichtweg scheisse.
Dass das ändern der Spidey-Figur keine gute Entscheidung war bleibt aber ungeachtet dessen bestehen.

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus! :slight_smile:

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales: Neue Videos, Screens & Details zur PS5-Version

Großes Preview:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Thwip, Thwip… Marvel’s Spider-Man: Miles Morales im SHOCK2-Review!

wie schaut es eigentlich mit der spielzeit aus? die wurde im review nicht erwähnt, und da das spiel ja so eine art stand alone erweiterung wie bei uncharted lost legacy ist, wäre das noch interessant.

zwei neue spider suits wurden heute vorgestellt:

The Arachnid Rider and Armored Advanced Suits

Rechne mal mit so gut 20+ Stunden die du mit dem Game verbringen kannst. Unser Update zur PS5 Version kommt in den nächsten Tagen.

2 „Gefällt mir“

Coolio! Kommt auf die Liste - nicht sicher welche…bis der Backlock abgearbeitet ist hab ich evlt auch ne Ps5 :sweat_smile:

Andere Reviews sprechen von unter 10 Stunden. Beziehen sich deine Angaben darauf, dass man wieder sämtliche Collectibles abgrast?

Also bei 10 Stunden musst du echt alles recht und links liegen lassen. Wenn du die eine oder andere Nebenaufgabe machst knackst du schnell die 20+ Stunden. Wer rushen will der bekommt seine 10 Stunden, aber dafür ist das Game auch zu schade.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist und bleibt der Grund warum ich so gern direkt eine PS5 hätte. :blush:

2 „Gefällt mir“