Spider-Man Miles Morales

,

Naja die ganzen Fanboys wollten ja „neue“ Spiele die ausschließlich auf der PS5 gehen um das volle Potenzial der Konsole nutzen zu können. Dann kommt sowas dabei raus :slight_smile:

Edit: aber vielleicht wird’s ja für die alte eh noch nachgereicht.

Und sind wir uns ehrlich: Das New York Gerüst steht. Alles in einer neuen Story verpacken, wieder irgendwelche Nebenaufgaben und fertig ist das Addon/Spiel. Bei Infamous Last Light war es doch genauso. :slightly_smiling_face:

Abschlussspiel für die PS4 und für die PS5 wird es einfach ein klein wenig aufgehübscht und es schwingt sich ruckelfreier.

Das Sony nicht gleich rausposaunt das es auch für PS4 erscheinen wird (glaub ich zumindest) ist verständlich. Hier ging es einzig und allein um die PS5.

Da es zum Launch der Konsole auch noch extrem stark eingeschränkte Stückzahlen geben soll, wäre es nur sinnvoll es für beide Konsonen zu veröffentlichen. „Win win“ für alle. :grinning:

WinWin wäre wenn Sony den selben Weg wie MS geht. Also auch auf PS4 veröffentlichen und ein gratis Update auf die PS5-Version dazugeben.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt weiß man es nicht wie sie es schlußendlich rausbringen.
Entweder sie kopieren den MS Weg oder den Nintendostil. (Zelda)

Wichtig wäre zumindest das es für PS4 + 5 erscheint. Dann können wir uns aussuchen wo es gekauft/gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Welcher Weg wär mir eigentlich egal. Solang ichs evtl noch auf der PS4 spielen könnte.

Ich befürchte nur das Sony, weil es sonst an Exklusivtiteln zum Launch fehlt, das Spiel/AddOn evtl wirklich nur auf der PS5 rausbringt…

Ich stelle mir das so vor dass das Addon und auch das Hauptspiel von der SSD der PS5 Gebrauch macht und das das Stadtgebiet deutlich größer wird und es keine Ladezeit mehr gibt. Aber wir werden sehen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon gedacht, dass es nur eine Erweiterung à la infamous: First Light wird, weil es ja bereits Ende des Jahres erscheinen soll. Hoffentlich wird es besser als die drei Story-DLCs zu Spider-Man.

https://twitter.com/jasonschreier/status/1271468048017432577

Bildschirmfoto 2020-06-12 um 18.52.45

4 „Gefällt mir“

Oh lol, was ein Chaos…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist gwasi ein Remake mit DLC , hab ich gerade erfahren?

Siehe 3 Posts über dir…

Ohh…

also ein Stand Alone DLC den sie exklusiv auf die neue Konsole bringen, obwohls auch auf der PS4 laufen würde…

meh… ich mag das Spiel wirklich, aber ein erweiterter DLC ist jetzt nicht unbedingt der beste Launchtitel bzw nicht die Launchkonsole wert…

1 „Gefällt mir“

OK also Sony weiß also selbst nicht einmal was das sein soll. Spannend … :rofl:

3 „Gefällt mir“

We know a lot of you want to know how big this game is. Our team at Insomniac has been working incredibly hard to bring you a fantastic Miles Morales adventure since we concluded development on Marvel’s Spider-Man. You’ll experience a full story arc with Miles, one that’s more akin to a game like Uncharted: The Lost Legacy in terms of overall scope. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales is an important, heartfelt, emotional and essential experience to expanding the Marvel’s Spider-Man universe. And we hope it will be for you as well.

2 „Gefällt mir“

also eh so wie man sichs dann gedacht hat… Schade.
Werds zwar spielen, aber einen Grund die PS5 zum Release zu kaufen ist das so dann halt auch nicht, egal, wird halt dann später günstig nachgeholt. :slight_smile:

Also die Länge von The Lost Legacy fand ich jetzt nicht so schlecht, aber mal sehen was noch so zum Start der Konsole kommt und ob ich es schaffe eine vorzubestellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir die PS5 nur, weil ich keinen Bock mehr auf den lauten PS4-Pro-Lüfter habe. :smiley:
Bis zu den ersten Must-Haves dauert es sicher noch. Die PS4 wurde erst Mitte 2015 für mich interessant als The Witcher 3 erschienen ist.

3 „Gefällt mir“

ich glaub ich auch; ich weiß gar nicht mehr, wie ein playstation-session ohne kopfhörer so ist…