Spider-Man Homecoming VR-Experience

Sony arbeitet nicht nur an dem neuen Spider-Man-Spiel für PlayStation 4, am 13. Juli startet mit Spider-Man: Homecoming der dritte Anlauf, den bekannten Netzschwinger in die Kinos zu bringen, diesmal gemeinsam mit den Marvel Studios.

Passend zum neuen Kinofilm steht ab dem 30. Juni die Spider-Man Homecoming VR-Experience für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift zum Download bereit. Ein erster Trailer gibt bereits einen Eindruck der Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Nach Batman jetzt Spiderman?! Nur her damit. :sunglasses:

Wie angekündigt wurde die Virtual Reality Experience zu Spider-Man Homecoming heute für HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift veröffentlicht. Sie kann zum Beispiel im PlayStation Store kostenlos herunter geladen werden.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut wird gleich Heut Abend geladen. :sunglasses:

Gerade “durchgespielt”. Nach ca. 10 Minuten ist es damnn auch leider wieder vorbei und das gerade an einer Stelle wo es spannend wird.

War aber recht nett in die Haut von Spiderman zu schlüpfen. Bitte mehr davon und ein ganzes Spiel daraus machen. :blush: Das rumschwingen durch die Häuserschluchten würde ich schon noch gern in VR erleben.