Spider-Man: Far From Home

Heute in Ungarn entdeckt:
IMG_20190718_105044

Ob da Nintendo seine Finger im Spiel hatte? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Vorgestern auch endlich gesehen.

Von mir bekommt der Film fette

9 von 10 Spinnenfäden

Gute Schmähs, fette Aktion, Wendungsreich (auch wenn als Comic fan einem klar ist wer der Böse sein wird) also alles was man sich von einer Comicverfilmung erhofft. :slight_smile: Plus einer Afterkreditszene wo man direkt weiter schauen möchte.

3 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich Ifrit. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Der Film hat die Milliarde geknackt. Der nächste Spider-Man Film kann kommen. :+1::champagne:

1 „Gefällt mir“

So, habe den Film nun auch endlich nachgeholt, wollte den Film zwar schon in der ersten Woche gehen, aber da kam mir leider ein Auto vor mein Fahrrad.
Naja was soll ich schreiben. Guter Film, solide, coole Effekte, teils langatmig aber am Ende dann eine Wucht. So würde ich ihn am besten beschreiben.
Mir persönlich hat Teil 1 besser gefallen, der hatte für mich das rundere Erlebnis.
Den WTF Moment nach der ersten Post Credit Szene war durch den gesamten Kinosaal bemerkbar. Ich kenne zwar einige Spidey Comics aber so etwas das seine Identität der Welt preisgegeben wirdwäre mir da noch nicht untergekommen, aber vielleicht wissen die Spider-Man Spezialisten da mehr.

Jo, ja nach Story und/oder Universe kennt man seine Identität.

1 „Gefällt mir“

Du solltest echt Civil War lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Civil War Comic ist er aber schon erwachsen, mit Mary Jane verheiratet und gab seine Identität selbst preis. Denke das ist schon ein Unterschied zu dem was in dieser Post Credit Szene passiert ist.

1 „Gefällt mir“

So gesehen unterscheiden sich auch die neuen Filme von den Comix wo er net glei einem Freund und MJ verrät wer er ist, oder Nick Fury ihm glei drauf kommt od Iron Man :wink:

Nick Fury weiß es wohl von Iron Man, da er ja Spiderman für die Avengers vorschlägt.

1 „Gefällt mir“

Spider-Man Far from Home 2/5

So nett der Twist ist, so lächerlich macht er den Antagonisten. Langsam wärs auch besser sie machen wieder Filme die einfach nur gut unterhalten als irgendwelche übertriebenen Verknüpfungen zu erfinden…

1 „Gefällt mir“

Also mich hat gerade dieser Film extrem gut unterhalten. Fand den sehr toll.

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß das jetzt hier rein, nachdem es für den dritten Film noch kein Topic gibt: Laut dem Hollywood Reporter soll Jamie Foxx in Spider-Man 3 nochmals Electro geben, den er schon in Amazing Spider-Man 2 gespielt hat. Damit hätte der MCU-Spidey schon zur zweiten Vorgängerfilmreihe eine Verbindung …

1 „Gefällt mir“

wollt das auch grad posten…

kA was ich davon halten soll. Foxx ist ein guter Schauspieler, aber die Rolle muss ich nicht nochmal sehen…

Welche Verbindung meinst denn sonst noch? JK Simmons? ^^

Ja, genau. Da geht man ja auch davon aus, dass er im nächsten Film eine größere Rolle haben wird. Und dann hätten wir eine Querverbindung zur Toby Maguire- und zur Andrew Garfield-Serie. Ich denke mal, dass das Richtung Spider-Man-Multiversum gehen wird, weil beide natürlich nicht einfach dort weitermachen werden, wo sie aufgehört haben, sondern andere Versionen dieser Figuren spielen werden. Alles andere würde in Sachen MCU glaub ich wenig Sinn machen.

Na eh. Ich hab das eigentlich einfach nur so aufgefasst das JK JJ so gut gespielt hat, das man keinen besseren Live JJ gefunden hätte, also nimmt man halt ihn. ^^

Er spielt ja eh die moderne InfoWars/Blog Variante von JJ, ähnlich wie im Spiel. :slight_smile:

Multiverse wir kommen:

2 „Gefällt mir“

soweit ich das mitbekommen habe sind sie ja auch im gespräch mit garfield und maguire. spannend…
doctor strange als mentor find ich gut, und ich liebe ja die interviews mit ben und tom. die spoiler videos sind ja ein traum dazu :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

so quasi ein nicht animierter Spider-verse Film. Wenn man das richtig angeht könnte das richtig genial werden!

Vor allem Maguires Spider-Man müsste ja jetzt in seinen 40ern angekommen sein, das bietet sicher tolle Story Möglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich packs mal hier rein:

Kommt auch ins Disneyland Paris (Studios)