Spider-Man: Brand New Day

Ein erster Teaser:

4 „Gefällt mir“

Woah ich glaube hätten sie einfach ein bild gezeigt das hätte ausgereicht

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ah endlich haben wir das Bild XD ^^

Wow, ein richtig origineller, neuer Anzug :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass nicht Andrew Garfield im Anzug steckt.

Und da ist der Trailer:

4 „Gefällt mir“

Ka an was es liegt, aber ich finde die neuen Spiderman Filme bzw. Marvel Filme generell alle furchtbar, ich fange damit leider einfach nichts an.

Punisher :fist_left:

2 „Gefällt mir“

Drückt bei mir all die richtigen Knöpfe aber ich hab das Gefühl der Trailer verbirgt sehr sehr viel bzw lügt wie es für Sonies Spider-Man Marketing typisch war bisher

1 „Gefällt mir“

Kann jemand mir erklären was die Story von dem Film ist ich habe trailer gesehen und verstehe nicht 100% was die Story ist und ja ich habe schon vorher alle Real spiederman Film gesehen und bin trotzdem verwirrt

Ich finde den Trailer sowas von Schwach, weckt Null Interesse bei mir, schade. Vielleicht kommt ja noch was nach :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Für die Antwort muss man sich den Film und nicht nur einen Trailer anschauen…

3 „Gefällt mir“

Am Ende vom letzten Teil hat Dr. Strange alle vergessen lassen, wer Peter Parker/Spider-Man ist. Deshalb kennen ihn seine Freunde und seine große Liebe nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

mmn sind die tom holland-spideys nie dem hype gerecht geworden. mein höhepunkt war der zweite andrew garfield film.

der trailer zu brand new day gefällt mir, ich bin vorsichtig optimistisch.

2 „Gefällt mir“

Trailer gesehen. Naja… Die Marvel Filmen haben so eine niedrige Halbwertszeit bei mir das ich sogar vergessen habe was beim Vorgänger los war.
Da mich schon länger die Marvelfilme nicht mehr vom Ofen weglocken wird wohl auch dieser ausgelassen werden.

Ist eigentlich bereits der Bösewicht des Films bekannt?

1 „Gefällt mir“

Mir sagt der Trailer zu, ich freu mich auf den Film :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war der geniale Film bei dem alle 3 Spideys vorkamen. Der war im Gegensatz zum Rest wirklich gut

Bzgl Bösewicht: zumindest das Scorpiom vorkommt ist bekannt.

Bin da auch verhalten vorfreudig

2 „Gefällt mir“

Quelle: IGN

3 „Gefällt mir“

Den Vergleich find ich unpassend. Es gibt sicher mehr Menschen die Filme schaun als jene die zocken