Spende ans Museum: Spiele für PC

Heute geht unser Dank an die Telestube Granit aus Kautzen. Dort hat man sich erinnert das noch einige Spiele in den Archiven schlummern und diese wurden dankenswerter Weise dem Museum übergeben. Ich bedanke mich für die Spende.

Bei den Spielen handelt es sich um bekannte Marken wie zum Beispiel das von Smartphones bekannte Angry Birds von Rovio oder die Klassiker Civilization III und Myst III Exiles. Auch Crazy Mashines 2 düfte vielen als spaßiges Knobelspiel bekannt sein.

Originalpost unter https://kautzner-computer-museum.at/2022/01/10/spende-ans-museum-ms-dos-spiele/

3 „Gefällt mir“

Kannst du auch lose Spiele-Disks brauchen?
Ich hab ja noch eine Menge alter DOS/Windows-Spiele - allerdings ohne Box/Anleitung. Die habe ich im Zuge eines Umzuges Anfang der 00er Jahre entsorgt :scream:

1 „Gefällt mir“

Disketten ja, CD oder DVD eher nin.