South Park: Snow Day!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zu South Park: Snow Day! veröffentlicht. Als das neue Kind in der Stadt werdet ihr Cartman, Stan, Kyle und Kenny in diesem dreidimensionalen Abenteuer begleiten.

South Park: Snow Day! wird 2024 erscheinen und für PC, Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series S|X zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 29,99 erhältlich sein.

Snow Day wird als 3D-Koop-Abenteuer auf den verschneiten Straßen von South Park beschrieben. Das Spiel wird von Question Games entwickelt. Das in Kalifornien ansässige Studio hat bereits an den First-Person-Titeln The Magic Circle und The Blackout Club gearbeitet.

Begleitet Cartman, Stan, Kyle und Kenny, in dreidimensionaler Glorie, um den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes zu feiern - einen Schnee-Tag! Schnappt euch bis zu drei Freune und kämpft euch durch die schneebedeckten Straßen von South Park auf der Quest die Welt zu retten und einen Tag ohne Schule zu genießen.
  • Kämpfe dich in einem brandneuen 3D-Koop-Spiel durch die verschneiten Straßen von South Park.
  • Ein gewaltiger Schneesturm ist über South Park hinweggefegt und nun liegt es an Cartman, Stan, Kenny, Kyle und dir, dem Neuling, die Stadt vor dem ewigen Winter zu retten.
  • Erlebe zum allerersten Mal Koop-Gameplay mit bis zu drei Freunden oder KI-Verbündeten in South Park – entfesselt zusammen mächtige koordinierte Angriffe auf die Gegner.
  • Rüste dich mit vernichtenden Nah- und Fernkampfwaffen aus und werte sie weiter auf. Setze Spezialfähigkeiten und Kräfte ein, die ganze Gegnerhorden und epische Bosse in die Knie zwingen werden.
  • Greif auf eine Vielzahl berühmter Anpassungen zu und gestalte deinen Neuling mit endlosen möglichen Optionen von Mützen bis hin zu einem „Cheesy Poof“-T-Shirt und Kinnklöten selbst.
2 „Gefällt mir“

IGN ist „begeistert“. :sweat_smile:

IMG_7615

Leider auch weniger überraschend. :confused:

1 „Gefällt mir“

muss bei dem spiel immer ungewollt an „south park“ (das videospiel) denken, vermutlich wegen dem „schnee“-thema. war ein fps aus 1999, wo man (angelullte) schneebälle herumschoss um wilde truthähne zu erledigen. war wohl mindestens genauso schlecht. lief übrigens auf der turok 2 engine.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich mal vor Jahren gespielt. Also das ist wirklich 15 Jahre oder länger her und war auf einem N64 Emu. War interessiert weil South Park und das war subjektiv echt auch schlecht. Hatte deshalb auch immer den Vergleich im Kopf wie du.

2 „Gefällt mir“

Hatte das damals glaub ich am pc?
Entweder das oder auch per emulator… keine 10minuten gespielt weil das so schlecht war und auch seit der Ankündigung genau das Spiel im Kopf. :sweat_smile:

Gut das ich fractured but whole noch offen hab und als eines meiner nächsten Spiele angehen wollte, auch wenn nicht an Obsidians Stick of Truth ranreichen wird, besser wie das is es sicher. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja spiel das ruhig mal. Fand es damals auch sehr gut. Kam für mich inhaltlich nicht an Teil 1 ran, dafür war es vom Gameplay her besser. :blush:

Ich habs am pc gespielt. N64 hatte ich nie.

1 „Gefällt mir“