South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe [PS4, Xbox One, PC, Switch]

Spiele das Spiel gerade mit großer Begeisterung. Einfach nur herrlich wenn man etwas mit South Park anfangen kann. :sunglasses:

Das Spiel fängt perfekt den South Park Humor ein, das Spiel ist vollgestopft mit Details das das Herz des Fans höher schlagen lässt und es sind sogar die deutschen Stimmen dabei.
Wollte nur kurz anspielen und dann spielte ich bis spät in die Nacht weil es mich so fesselte.

Jeder South Park Fan sollte es sich zulegen. :blush:

Teil 1 schafft es jetzt ab 13.02 als Stand Alone Version auf Xbox und PS4.

Welcher Teil ist besser?

Bis jetzt hat mich das Fantasy Setting von Teil eins besser gefallen. Aber auch Teil 2 mit den Superhelden Motto hat seine Highlights. Aber als Southpark Fan muss man sowieso beide Teile Spielen weil sie beide Spitze sind.

Teil 2 hat auch noch die deutsche Synchronisation dabei.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt nach gut 20 Stunden durch.

Top Spiel. Es war wie schon beim ersten Teil eine extra lange Folge zum selber spielen. Der Humor von Southpark wird einfach perfekt eingefangen. Für alle die etwas damit anfangen können sowieso eine Pflicht. :sunglasses:

Bald auch für Switch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

so ein southpark spiel für unterwegs wär schon was… - weiß man schon, ob die swi-version in englisch laufen wird? nicht, dass auf grund der modulgröße vlt nur die deutschen sprachdateien mitgeliefert werden. :f

Ich wollte es mir schon für 26 Euro kaufen (PS4), jetzt warte ich auf die Switch Version und zahle doppelt so viel :smiley: Das schafft nur Nintendo.

Wird da der erste Teil auch dabei sein wie auf der PS4?

Würd jetzt mal davon ausgehen das nicht, dafür müssten sie den 1. Teil ja auch komplett anpassen. :confused:

war der so viel anders?

kA, aber es war halt doch ein 360/PS3 Spiel, inwiefern die sich ohne Schwierigkeiten porten lassen kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke mal einfach Ubisoft wirds nicht mehr machen, da wohl jeder der den 1. Teil spielen wollte sicher schon hat und es wohl sinnlos verbratenes Geld wäre. Gabs ja doch schon des öfteren um unter 10€ für alle Systeme.

Just 4 Info. Wenn man den Code für den ersten Teil einlöst bekommt man bei uns die deutsche geschnittene Version auch wenn der Code von der UK oder US Version ist. Wenn man sich vorher einen US Store Account macht sollte man die US Version bekommen aber das hab ich leider zu spät bemerkt.

Das der erste Teil wohl nicht für die Switch kommt ist schade.

Ich freue mich schon auf die Switch Version, wird ein Fixkauf.

So. Hab den From dusk till Casa Bonita DLC durch.
Puh, schon sehr dünn das Ganze.
Hatte den Spaß in gut 2 Stunden durch, geht aber mit Sicherheit auch schneller.
Die Location ist richtig klein, und ein Gagfeuerwerk wird auch nicht gerade abgefeuert.
Kann man imo auslassen.

die entwickler patchen die swi-version nach: