South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe [PS4, Xbox One, PC, Switch]

Was jetzt geballt an Spielen rauskommt ist ein Wahnsinn. Ich kann mich nicht einmal richtig entscheiden welches ich zuerst spielen soll. :cry:

Ich versuch auch immer zu priorisieren…scheiter ab daran und hol mir zu viel (bzw. alle) :see_no_evil::joy:

Mission erfolgreich - hab in einem kleinen Shop das letzte Exemplar bekommen :blush:

Bitte unbedingt einen Ersteindruck posten, sobald du einige Zeit gespielt hast. Ich bin schon total gespannt ob die Fortsetzung gelungen ist! :sunglasses:

Also hier um die Ecke gibt es das schon. Ich hole mir aber die PC Version und da geht es erst am Dienstag los.

Nach knapp 3 Std. bin ich einfach nur begeistert von dem Spiel! Inszenierung und Humor perfekt und das Kampfsystem wurde, mit der Möglichkeit sich am Feld zu bewegen, sinnvoll erweitert.

Einzig der Schwierigkeitsgrad ist bisher sehr niedrig - spiele auf Heroisch (2te Stufe - Gegner/Spieler haben keine Vorteile) und war nie wirklich in Gefahr. Sollte es noch weiter so bleiben werde ich mal den 3ten testen (Gegner haben dann Vorteile).

Der Rest wird, denke ich, alle South Park Fans bzw. Fans des Vorgängers zufriedenstellen und man kann ohne Überlegen zuschlagen…ich muss jetzt weiterspielen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Stehe jetzt bei 10h20min Spielzeit und das Spiel gefällt mir immer besser - einfach ein Traum für South Park Fans, fällt mir echt schwer das Gamepad aus der Hand zu legen.

Mittlerweile sind die Kämpfe auch anspruchsvoller und gehen zum Teil über mehrere Phasen. Die verschiedenen Charaktere inkl. Moves ergänzen sich super und durch die Möglichkeit von Kombos lässt sich schon taktieren.

Wie schon beim ersten Teil finde ich es genial mit wieviel Ideen und Liebe zum Detail hier aus der Serie ein Spiel gemacht wurde - wenn die Qualität so bleibt hoffe ich das wir auf den nächsten Teil nicht mehr so lange warten müssen.

Absolute Kaufempfehlung (sofern man sich nicht am South Park Humor stößt)!!!

5 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, ich war mir nach den Verschiebungen und dem Studiowechsel nicht sicher ob der zweite Teil an Stick of Truth anschließen kann.
Heute hab ich mir auch die neuste Folge von SP, die auch thematisch zum Spiel passt angeschaut und die Vorfreude wächst wieder. :grin:

Ich habe noch einen Xbox One Code für den Towelie: Dein Spielfreund DLC.

Wenn jemand Interesse hat ?

Ich kann leider den DLC Code nicht einlösen von Der Stab der Wahrheit Vollversion für PS4 im PS Store. Der sagt immer code ist falsch. Alle anderen codes gingen einwandfrei von der Collectors Edition.

Dürfte ein allgemeines Problem sein - hab ich auch.

Ah ok alles klar. Danke.

hat vl der eine code als einziger ein ablaufdatum weil er nur für vorbestellee zählt? schaut nochmal dann habt ihr vl die lösung :blush:

Mein Code (PS4) für The Stick of Truth geht auch nicht. Steht aber auch nix von “nur für Vorbesteller” auf der Packung. Steht nur: “Free Game included”

Ja, mein Code geht auch nicht.
Anscheinend hat Ubisoft die noch nicht freigeschaltet. Naja mal schauen wann sie es auf die Reihe bekommen.

Zum Glück ist ja gestern Mass Effect Andromeda in die Vault gekommen. Da ist mir gleich alles andere egal :slight_smile:

Wird zeit dass Ubisoft in die binsen kommt.
Das geht mal garnicht Codes raushauen und 3/4 geht nur.

Das SHOCK2 Review ist Online!

1 „Gefällt mir“

Konnten meinen Code soeben eingeben und Spiel ladet bereits :+1:t2::grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s auch! Supi! Danke für die Info

Bei mir gings auch konnte den Code erfolgreich eingeben und einlösen. Endlich!

Hab es jetzt auch geschafft :slight_smile: