Sony WF-1000XM4 (ANC Earbuds)

gibts auf amazon ab 11. juni, hier erste berichte:

Links für Amazon (SHOCK Partnerlinks)
https://amzn.to/3gaiRqg

https://amzn.to/2TjFUGw

Gestern die Vorgänger gekauft. Tolles Teil🙌

Jop, die sind sicher top. Mal sehen, ob ich bei den nächsten Kopfhörern von Over Ear auf In Ear umsteige. Bin mit meinen XM4 extrem zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Mmn sind overears richtige ohrenschmeichler, bei in ears hab ich halt immer das Gefühl, dass etwas im Ohr steckt.

Absolut! Würd die nie mehr hergeben. Jeden Tag aufs Neue ein Genuss

Also die In Ears sind kaum spürbar, so leicht und dennoch mit einem festen Sitz. Herrlich! Für overears sind mir zum einen meine Haare zu Schade^^ und zu globig einfach. In Ears rein in die Ladestation, wegpacken fertig.

1 „Gefällt mir“

gut, musste spontan daran denken :stuck_out_tongue: sorry

1 „Gefällt mir“

Man kann ja über inear sagen was man will, aber in Zeiten von corona mit Maske auf und absetzen, sind overears einfach nur im weg. Ich habe meine sony xm3 overear geliebt, aber seit corona habe ich die AirPods Pro und gebt die so schnell nicht mehr her, aber fürs Flugzeug werde ich die xm3 sicher wieder auspacken wegen der besseren Abschirmung.

Keine Ahnung was für Haare du hast, aber sowas hab ich auch noch nie gehört, geschweige dem gelesen.

Einfach sehr eitel. Würd mich mit Overears total unwohl fühlen aber so hat jeder das was ihm taugt, ich liebe inears einfach so sehr, würd auch gern welche als Gaming Headset haben.

1 „Gefällt mir“

Nein, alles gut! Ich würd gern mal das Noise Cancelling dieser in Ears mit denen der Over Ears vergleichen, das ist mitunter der wichtigste Punkt für mich.

Glaub meine nächste Investition :grin:

Hab sie schon Probe gehört. Sensationelle Teile.

Gekauft und massiv enttäuscht. Gingen retour. Bluetooth Connection ging nicht. Links komplett ausgefallen zeitweise. Sitzen im Vergleich zum perfekten Vorgänger nicht ansatzweise so gut. Qualität vom Case bis zum In Ear selbst eine wirklich große große Enttäuschung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Ich hab da so noch nie gelesen, noch nie. Ich hab sie seit einer Woche und bin enorm begeistert…

Das Connection Problem vor allem links liest man recht häufig im Netz. Tragekomfort, wenn man die Vorgänger kennt echt unangenehm und das Noise Cancelling muss ich ehrlich sagen war ok, aber bei weitem nicht das was ich mir darunter vorstelle und kenne. Schade aber Sony macht es einem oftmals echt nicht leicht. Jetzt kommt mir mal wieder was von ANKER Soundcore ins Haus, mal sehen.

1 „Gefällt mir“