Sony stellt Kauf bzw Leihen von Filmen und Serien ein

Wie im folgenden Blog von Sony zu lesen ist, wird SIE den Erwerb von Serien und Filmen effektiv 31. August einstellen. Bereits gekaufter Content bleibt bestehen und abrufbar.

1 „Gefällt mir“
  1. aug lt blog.

Hat das hier eigentlich je jemand in Anspruch genommen?

Ich nicht, anders als digitale Spiele mag ich keine Filme digital kaufen. Und auf Disk kaufe ich sowieso nix mehr.

Und wenn dann nur bei den „Big Player“ wo ich vermeintlich sicher sein kann das es die Filme auch noch in 20 Jahren gibt. Also Apple oder Amazon wären da wohl meine Wahl.

Habs korrigiert. Bin den Text nur schnell überflogen und habe aus der Erinnerung geschrieben. Ist offensichtlich nicht alles hängen geblieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich auch immer gefragt wer das macht.

bin gespannt ob MS auch bald nachzieht und die unnötigen Filme aus dem Store nimmt.

Denke Sony wird in Zukunft aus dem Filmgeschäft komplett aussteigen. Es stellt sich nur die Frage, wer wird es sich das Ding schnappen?

Disney:

image

1 „Gefällt mir“

Wenn sie das los werden wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Der Kampf um die Marktführung im Streaming Bereich würde den Preis aktuell ordentlich in die Höhe treiben.

Sie werden es nicht abgeben, viel mehr werden die ihren Content woanders drauf stellen, was ich sehr begrüßen würde.

1 „Gefällt mir“

Ihre Filme sind doch aktuell eh schon auf verschiedenen Plattformen zum Streamen verfügbar oder nicht? :thinking: