Sony Kopfhörer - WH-1000XM4

Ich bin ja gespannt, wie sich die Freisprecheinrichtung schlägt. Die der m2 war nicht so berauschend, wohingegen es zb mit den AirPod Pros noch keinerlei Probleme gibt. Da erwarte ich mir für den Preis der m4 dann schon einiges.

Aus dem Schnäppchen Topic:

Sind schon wieder auf dem Normalpreis. Waren aber auf 320. Wenn sie unter 300 fallen, schlag ich zu. :slight_smile:

Sony WH-1000XM4 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku, Touch Sensor, Headphones Connect App, Schnellladefunktion, optimiert für Amazon Alexa, Headset mit Mikrofon) für 325,–

https://amzn.to/30eXtb8

(Partnerlink)

als besitzer des m2-modells: kauft euch das teil in diesem beige/weißen farbton. das schwarz ist langweilig! :wink:

Ja, aber in beige find ich ihn in Natura grottenhässlich…… keine Ahnung was sich Sony bei der Farbwahl gedacht hat.
Schwarz ist zwar langweilig, aber zeitlos und vor allem unauffälliger am Kopf…

Ich würde mir auch schwarz kaufen, aber finde die Farbe an und für sich nicht schlecht, insbesondere für Frauen.

1 „Gefällt mir“

Hach, der 3er wäre heute im Angebot für 200€. Glaubt ihr, dass sich der Aufpreis zum 4er lohnt?

Wenn du telefonieren auch willst würd ich die 4er nehmen.
Da ich noch gar keinen hatte, habe ich aber auch gleich zum 4er gegriffen!
Aber 200 für den 3er ist schon ein verlockendes Angebot!

Wie gesagt, willst telefonieren dann auf alle Fälle den 4er, alles andere ist persönliche Frage ob man´s wirklich „braucht“!

2 „Gefällt mir“

Nein, telefonieren will ich nicht damit, bzw. hab ich es nicht aktiv vor, wenn jemand zufällig anruft, ok. Aber ansonsten. 200€ sind halt schon ein guter Preis.

1 „Gefällt mir“

Dann schlag beim 3er zu!!! Wie gesagt, optisch sind sie gleich, klanglich auch…nur das Mikro ist beim 4er um Welten besser, und paar nette Gimmicks hat der 4er, aber ob die 160€ Aufpreis wert sind, muss man selbst entscheiden!

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hab soeben von meinem Bruder die XM4 bekommen. Ersteindruck: ich bin hin und weg. Wow.

3 „Gefällt mir“

Muss ein sehr netter Bruder sein, viel Spaß mit den Dingern.

2 „Gefällt mir“

Gibts für unschlagbare 250€ momentan bei alza

Edit: Zwar in silber, der Preis ist dennoch ausgezeichnet.

Wirklich ein Hammerpreis!! Nur leider sind die in der Farbe grottenhäßlich!!! Vielleicht ein Lagerabverkauf? :rofl:

Da gebe ich dir Recht. Wobei diese in Natura vl nicht ganz so schlimm aussehen? Aber für den Preis und wenn ich den 100er sparen würde, würde ich mir den wirklich in Silber nehmen. Glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie in natura schlimmer als auf den Fotos!

Aber klar, um den Preis muss man zuschlagen, sofern man sie halt unbedingt will!

Ah, ok. Ich hab sie noch nie „live“ gesehen.

Ich bin übrigens auch wirklich froh, dass bei den XM4 (im Gegensatz zum Apple) ein vernünftiges Case dabei ist. Da ich sie ja zum pendeln im Bus benötige und immer im Rucksack verstaue, bin ich schon froh drüber, dass Sony hier was gscheites inkludiert hat.

Das case meiner mx2 liegt immer zu Hause. Ich find sie eigtl stabil genug gebaut. Würde mir mein Nachfolger übrigens in dieser grauen Farbe kaufen, find das schwarz langweilig.