Sony Kopfhörer - WH-1000XM4

Neue Sonys wh1000 im Anmarsch?

Kommt nicht immer was neues?

Vor allem wenn der vermeintliche Vorgänger erfolgreich ist.

früher oder später - ja, sony hat es mwn dieses jahr aber verabsäumt einen nachfolger vorzustellen. insofern ein bisserl unregelmäßiger upgrade-zyklus im vergleich zu iphones oä.

Wobei ich aber wie z.B. bei Bose gerne warte und dann überrascht werde. Die aktuellen sind vielleicht nicht so die Bringer, bissl teuer, aber die QC 35 waren schon sehr geil und hatten auch sinnvolle Innovationen.

iPhone Drölf is genauso wie IPhone xyz und bei den Apple Ohrstäbchen ändert sich gefühlt auch nur der Preis (nach oben).

Seit AC nicht jährlich erscheint wurde es imo auch besser.

Jo e, war auch kein grosser Fan der m3, war mir einfach zu wenig upgrade zu meinen 2ern, daher bin ich nach „längerer“ Pause sogar bisserl hyped was jetzt rauskommt.

diese seite meint übrigens, dass eine ankündigung/ein release der xm4 im september möglich sei, also durchaus noch ein stückerl weit hin…

600x600bb

1 Like

aber wie gesagt auch nur, wenn sie die anruf-qualität verbessern.

In aller Stille…

1 Like

Sehr nice!

1 Like

Ich find sie noch nicererer.

1 Like

Sehe keinen Grund meine XM3er durch das neue Modell zu ersetzen.

Ich auch nicht aber finde es immer gut wenn es eine Weiter Entwicklung gibt und wenn ich die 3er irgend wann ersetzen muss gibt es dann etwas deutlich besseres mit den XM5 oder gar 6. :smiley:

1 Like

Als xm2 Besitzer vlt die mehr-gerätverbindungen, die herausstechen bei der präsi und die besseren mics für die Freisprecheinrichtung. Ansonsten performen auch mein modell noch top.

Besser sind sie auf alle Fälle - die Frage ist halt ob es sich lohnt dafür wieder diesen Premium-Preis zu zahlen. Das kann ich für mich klar mit Nein beantworten. Ich hoffe das meine Kopfhörer noch eine ganze Weile halten :slight_smile:

2 Like

Nachdem ich meine Bose QC35 damals nach einem Jahr verkauft hab weil ich keine Anwendung mehr dafür hatte und noch dazu einen sehr guten Preis dafür bekam, hab ich aktuell nur meine Sport-in-ears. Durch E-Learning, Home Schooling und den ganzen Quatsch gibt es dafür sehr wohl wieder Anwendungsfälle bei mir.

Wobei ich dieses Feature mit dem reden mit Kopfhöreren auf wohl nicht brauchen werde, ich nehm Kopfhörer beim reden immer ab.

Omg, meine Gadget Woll-woll-Liste wird immer länger.

Willkommen in der Konsumfalle :sweat_smile:

Ich wünsch mir aber immer viel, dann siegt aber (leider) zu 90% die Vernunft . Früher war ich der schlimmste Impulskäufer ever.

1 Like

Der Preis wird sicherlich etwas sinken, danach werd ich glaub ich zuschlagen. :slight_smile:

1 Like