Sony Kopfhörer - WH-1000XM4

Neue Sonys wh1000 im Anmarsch?

Kommt nicht immer was neues?

Vor allem wenn der vermeintliche Vorgänger erfolgreich ist.

früher oder später - ja, sony hat es mwn dieses jahr aber verabsäumt einen nachfolger vorzustellen. insofern ein bisserl unregelmäßiger upgrade-zyklus im vergleich zu iphones oä.

Wobei ich aber wie z.B. bei Bose gerne warte und dann überrascht werde. Die aktuellen sind vielleicht nicht so die Bringer, bissl teuer, aber die QC 35 waren schon sehr geil und hatten auch sinnvolle Innovationen.

iPhone Drölf is genauso wie IPhone xyz und bei den Apple Ohrstäbchen ändert sich gefühlt auch nur der Preis (nach oben).

Seit AC nicht jährlich erscheint wurde es imo auch besser.

Jo e, war auch kein grosser Fan der m3, war mir einfach zu wenig upgrade zu meinen 2ern, daher bin ich nach „längerer“ Pause sogar bisserl hyped was jetzt rauskommt.

diese seite meint übrigens, dass eine ankündigung/ein release der xm4 im september möglich sei, also durchaus noch ein stückerl weit hin…

600x600bb

1 Like

aber wie gesagt auch nur, wenn sie die anruf-qualität verbessern.