Ich habe gerade gesehen es gibt kein News channel für sonic sachen oder sonstig deswegen dachte eröffne ich das thema. Ich werde schauen das über comics, etc post oder ihr wenn ihr wollt
Heute wurde angekündigt das sonic ein crossover mit den Schlümpfen (die von sony nicht parmount) bekommt in sonic rumble aber vielleicht wird dazu noch ein comic geben wird wie Sonic the Hedgehog X Godzilla was auch zuerst ein Rumble collabtion war
p.s ich mag sonic rumbel echt nicht wegen die ingame werbung das schlümpfe event finde irgendwie wtf? (es sind um genau zu sein die schlümpfe die auf kika bei uns laufen in englischen auf nickloden)
Du bist ja anscheinend ein riesengroßer Sonic Fan @TobiasMoor, wann hat deine Leidenschaft für den rasenden Igel angefangen, oder durch welches Ereignis?
p.s viele spekulieren das Charakter der noch nicht enthüllt ist in Sonic Crossworld der am 25.03 Revival wird in den
Sonic Presents: The Chaotix Casefiles vorkam (das ist ein hördramaspiel lustig gemacht)
am PCs aber nachdem es immer angestürzt ist habe mir dann für ps2 besorgt (ps2 hat mein Bruder gehört) da war mir irgendwas zu anderes (ps2 ist die verbuggest version haben sie witziger weis als einzig 3 komplett durchgespielt) deswegen hatte es für Gamecube Version gekauft ich liebe diese spiel. Achja aber das aller erst Sonic spiel was gespielt habe war sonic 3d Flickies island am PC (was auch meinen bruder gehört hat ) Ich habe früher gar nicht gewusst das die selber Charakter sind p.s ich glaube auch ich war der einzig der die Box Art von dem spiel mochtet
Der Sonic the Hedgehog 4 Film wurde heute der Title Reveal und zwar
Sonic the Hedgehog 4 sehr kreative ursprünliche haben auch überlegt es Sonic CD zu nennen außerdem kommt Jim Carrey wieder als Eggman ^^
p.s außerdem habe vergessen das bei einer Xbox offzialen backwards umfrage auf platzt 7 Sonic Heroes dabei war vielleicht sehen wir das spiel noch irgendwann wieder im modern xbox store (p.s ich glaube das spiel ist noch immer im ps3 (als ps2 version drinnen und kann man noch dort kaufen wenn man ein ps4 hat)