Sonic Spiele & euer erfahrungen?

Sonic spiele sind meisten immer ein gemischt Wundertüte darum dachte ich mal ich frage euch nach welche ist euer Lieblings Sonic Game & warum oder was mögt ihr über Sonic, was nicht über Sonic? bzw wie seit ihr in Sonic reingekommen (durch spiele, comics, fernsehen oder Filme? )

Mein Leibings Spiel ist Sonic Heroes die musik die präsentation alles verdammt gut & gameplay mit viele character macht einfach spaß habe es als kind so gern gespielt bis dann die pc version die computer lahmgelegt habe habe mir ps2 version gekauft die war verbugger habe aber später auf ps3 nochmal gekauft und alle A Rank erspielt ^^

Das Spiel habe ich 4 Mal Meine erst Erfahrung mit Sonic war aber Sonic 3d blast auf dem PC ja die Verpackung hat mich und mein Bruder angesprochen obwohl viele sagen das es die hässlich sonic verpackung ist so sind wir zu sonic gekommen.

ber hier auch noch kleines Foto von allen Sonic spiele die ich noch besitzet (die dreamcast sonic spiele verkauf gerade bei interesse)

Außerdem Sonic 3d Blast PC gehört mein Bruder darum ist es jetzt bei sammlung wie paar andere Sonic spiele 06 etc nicht dabei (+digital spiele)

4 „Gefällt mir“

Sonic 1 auf dem Megadrive - Greenhill Zone

Die Musik, das Leveldesign, die Gegnerplatzierung und die Geschwindigkeit sind für mich das, was ich gerne in späteren Leveln und Spielen gehabt hätte.

Also eigentlich alles was ab dem zweiten Level von Sonic 1 kam hat mich abgestoßen.
Aber Level 1 ist dafür perfekt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wow das ist eine ordentliche Sammlung!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Sonic 2 und Sonic & Knuckles sehr gerne. Der erste hat die greenhill fällt dann aber wirklich etwas ab. Den zweiten mochte ich deutlich lieber.

2 „Gefällt mir“

Funfact heute wurde Spongebob für soni Crossworlds angekündigt so wie avatar & turtels

Source:

Wow die geben sich echt alle Mühe ein Super Smash Kart zu schaffen

1 „Gefällt mir“

Eigenartig, aber der kleine blaue Igel hat sich bei mir nie so richtig durchgesetzt, war immer mehr Nintendo und daher Mario und Co. Fan. :thinking:

Ich kenne jedoch viele Leute, die viel mit Sonic zu tun haben und Freude mit den Games haben.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch immer mehr Mario Fan, finde die Sonic Filme aber sehr gelungen.
Spielerisch fand ich die Sonic Teile auf der DC sehr gut, die aktuellen habe ich leider (noch) nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Übrigens meiste sonic fan hatten ein Frage bei spongebob warte wo ist der drowing sond bzw wie kann Sonic unterwasser atem (selbst jimmy neutron musste vorher was erfinden um unterwasser zu atem)