So baust Du dir einen iMac einfach selbst [Video]

Ab und zu schaue ich auf YouTube auch mal auf dem Kanal von AlexiBexi vorbei. Manches ist ganz lustig dort, andere Sachen mag ich wegen der übertriebenen Darstellung einfach nicht.

Doch ein Video war in den letzten Tagen dann doch richtig interessant. Er hat eine doch in meinen Augen recht einfache Anleitung, wie man sich aus gebrauchten Komponenten einen iMac selber bauen kann. Das Video war wirklich cool.

Man muss da kein Experte für sein, um seiner Anleitung folgen zu können. Ein wenig technisches Geschick hilft dann aber doch weiter. Dennoch ein spannendes Video, welches zeigt, dass alte Bauteile nicht einfach auf den Müll gehören.

Und so bekommt man dann für relativ kleines Geld einen voll funktionsfähigen iMac selbst zusammengeschraubt. Also keinen Hackintosh, einen echten iMac! Also jedenfalls mit echten Apple-Bauteilen. Aber seht selbst:

2 „Gefällt mir“

Kreativ!