SNK Neo Geo Mini Design, Specs und Spieleliste geleakt


#1

Originally published at: SNK Neo Geo Mini Design, Specs und Spieleliste geleakt - SHOCK2

Das SNK Neo Geo Mini wurde scheinbar bereits vor der offiziellen Enthüllung geleaked. So hat Spawn Wave von einem vertrauenswürdigen Quelle ein Video zugespielt bekommen, welches genau dieses System zeigt. Die Form wäre zumindest schon ähnlich dem offiziellen Tweet von SNK. Dabei zeigt sich, dass das SNK Neo Geo Mini wohl nicht nur ein NES Classic Klon ist, sondern wirklich eine vollwertige Konsole ist. Also ein „kleiner“ Neo Geo Automat mit 3.5 Zoll Bildschirm, Joystick und HDMI-Out. Die Spieleliste liest sich wie das Who-is-Who von SNK. Komplett mit The King of Figherts, Metal Slug, Samurai Showdown etc. kommen insgesamt 40 Spiele mit dem System. Ob das SNK Neo Geo Mini wirklich so aussehen wird, und der Leak eigentlich schon eine vorweggenommene Enthüllung ist, werden wir wohl bald sehen.


#2

Also wenn der Preis passt hol ich mir das Teil!


#3

Wahnsinn, welche Sparte sich mit diesen Minikonsolen öffnet :slight_smile:
Auch bei dieser Version bin ich sicher dabei!


#4

erinnert mich daran, dass ich endlich an meiner bartop-arcade weiterbasteln sollte…
das kleine teil ist natürlich schon sehr verlockend, aber ein 3.5"-display - afair waren die displays der ersten iphones so groß - sind mir dann doch eine spur zu klein.


#5

Inzw offiziell angekündigt, siehe shock-artikel. Mein fav ist die Einheit mit der roten Umrandung.


#6

leider scheint das schönere design (mit dem roten streifen entgland der unterkante) dem asiatischen raum vorbehalten sein.


#7

und auch ganz interessant, weil bisserl back story und blick auf so accesoires wie die controller, die man dazu kaufen kann:

bzw es wird am ende auch gelistet welche games auf der internat. version drauf sind, die auf der jap. version fehlen bzw vice versa.


#8

hands on der jap version:


#9

Typisch japanischer Trailer, aber mit englischen Untertiteln


#10

145€ + 5€ versand zzt; lieferbar ab 22.okt


#11

net ammal der metaljesus kann mit dem teil wirklich was anfangen; man merkt beim genauen hinschauen, dass es ein ziemlich liebloser cash-grab ist. :confused: