Smurfs | Die Schlümpfe - Der große Kinofilm (17. Juli 2025)

SMURFS Trailer (2025) Rihanna

Only in theatres July 18

When Papa Smurf (John Goodman) is mysteriously taken by evil wizards, Razamel and Gargamel, Smurfette (Rihanna) leads the Smurfs on a mission into the real world to save him. With the help of new friends, the Smurfs must discover what defines their destiny to save the universe. SMURFS features an all-star voice cast including Rihanna, James Corden, Nick Offerman, JP Karliak, Daniel Levy, Amy Sedaris, Natasha Lyonne, Sandra Oh, Octavia Spencer, Nick Kroll, Hannah Waddingham, Alex Winter, Maya Erskine, Billie Lourd, Xolo Maridueña with Kurt Russell and John Goodman.

DIE SCHLÜMPFE: DER GROSSE KINOFILM | Offizieller Trailer deutsch | (Kinostart: Ab 17.7.2025 )

Um ihre Welt zu retten, müssen sie in unsere kommen.

Smurfs | Official Trailer (2025 Movie) – Rihanna

Watch the Official Trailer for #SmurfsMovie featuring the new song “Friend of Mine” by Rihanna. Song from the film soundtrack out Friday.

DIE SCHLÜMPFE: DER GROSSE KINOFILM | Offizieller Trailer (2025 Film) – Rihanna

#DieSchlümpfeFilm – ab 17.7. NUR im Kino.

2 „Gefällt mir“

Ok anscheinend hat sony nicht mehr die Rechte sondern Paramount?

Find den Trailer leider irgendwie gar nicht mal so gut…

Ich bin gespannt was für „train wreck“ der Film wird wenn
ich ehrlich bin. (ich werde mir deswegen anschauen ich glaube der Film wird echt nicht gut aber ich werde spaß haben weil es ein „train wreck“ ist man kann nicht weg schauen) Außerdem frage ich mich wie man die Schlümpfe so verfehlen kann es wirkt mehr wie ein typisch 0.8 50 Elfe Film wo klein wesen in der echten Welt aushelfen und irgendwas passiert. Und nicht wie ein Schlumpf Film. Der beste Schlumpf film ist noch immer „die Schlümpfe und das verlorene Dorf“ neben „die Schlümpfe und die Zauberflöte“ aber finde das mehr ein „Johann und Pfiffikus“ Film war

Ach, so schlimm finde ich den gar nicht. Mir wäre auch klassische Animation lieber, aber das spielts halt nicht mehr. Stattdessen kriegt man Realwelt und Rihanna-cross-over. Da zähle ich mich nicht ganz zur Zielgruppe.

Andererseits ist der Wortwitz im Original ganz nett und solange Gargamel schön deppert wird, werde ich meinem Schlümpfe-guilty-pleasure weiter fröhnen.

1 „Gefällt mir“

Kennt das noch wer, dass man sich beim Anschauen einer Serie leicht unbehaglich fühlt - und man weiß nicht woher das kommt? So ging’s mir jedenfalls als Kind, wenn die Schlümpfe liefen.

Der Trailer holt mir die selben Vibes zurück.