Smalltalk

Bin gespannt ob’s bei uns auch Angebote geben wird, die interessant wären…


Sony zieht nach
1 „Gefällt mir“

Ich bitte um positive Bestärkung in meinem Vorhaben, mir eine Switch in Diablo 3 Edition zuzulegen.

3 „Gefällt mir“

möge der heilige Geist mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht jetzt, wann dann? Think positive

Der Post is 12h alt. Entweder hat er sich die Switch schon geholt od ihm ist nicht mehr zu helfen :wink:

Am siebenten Tag hatte Gott sich ausgeruht, in seinem Sinne solle auch der Konsument am siebenten Tag ruhen :joy: alter ich pack’s grad nicht xD

Langsam hab ich das Gefühl Beefy dir steckt der Teufel in den Gliedern :grin:

*im Glied.

Hawidere des war mir fast klar :sweat_smile:

(Den Weihwasserspray holen geh)

1 „Gefällt mir“

Die Distanz Wien-Graz hilft da auch beim Wegschauen :grin:

den find ich auch gut

Als gottloser Heide muss ich aufpassen dass ich da nicht selbst in Berührung komm damit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mal komplett uneigennützig und sag: „Ja hol dir eine Switch verdammt“.
In der Hoffnung das jede verkaufte Switch dafür sorgt das noch mehr Spiele erscheinen. :smiling_imp::innocent:
Abgesehen davon ist die Switch Super. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Aber die Spiele selbst sind wie bei jeder Konsole recht durchmischt von der Qualität und vom Spaßfaktor her :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jup. Von den 1000 Spielen die von Nini angepriesen werden sind vll 20 vollwertige Games und 10 keine Remakes :sweat_smile:

Aber allein für Mario und Zelda zahlts sich aus.

2 „Gefällt mir“

5 Wo vor Weihnachten schon Christkindlmärkte und Punschstände, fangts doch gleich im Sommer an. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

5 Wochen ist eh nix. Früher hab ich Weihnachtsgebäck und scheiß Last Christmas im Radio bereits im Oktober ertragen müssen :slight_smile:

und Pokemon *hust