Smalltalk

Wohl eher zur Vogel-anlockung

2 „Gefällt mir“

Das ist echt Blasphemie. :japanese_ogre:

Gestern waren mögliche Nachmieter bei uns die Wohnung anschauen. Oh mei…wenn die wüssten.

Scheinen Bekannte vom Vermieter zu sein…aber was der denen einredet…naja, nicht mein Problem.

Fand es zudem witzig auf was die alles wert legen - bzgl. was ich alles in der Wohnung lasse und was sie übernehmen würden. Ganz heißt warens auf unseren Kühlschrank und Geschirrspüler - beides geht mit.
Selbst mein Sonnensegel wollt sie haben…

Und am besten war, als sie unsere Couch gesehen hat: „ui da bekommen wir unsere auch rein“.
Ja…aber nur über den Balkon mit Seilzug :joy: weil die Ecke im Gang zu eng ist.
Ah die werden noch viel „Freude“ haben. Aber he, evtl. bekomme ich 200€ Ablöse für die neuen Wasserhähne. Und wenn nicht, dann bauch ich die lädierten die davor installiert waren wieder ein ^^

7 „Gefällt mir“

das liegt ja in deiner hand. du kannst ihnen alles sagen :wink: ich wär zumindest froh wenn mich jemand über sachen informiert die deer vermieter makler verheimlicht.

2 „Gefällt mir“

Naja, nachdem die mit dem Vermieter befreundet sind, bin ich die Schweiz. Da kann ich mich nur in die Nesseln setzen, inkl. Racheakte vom Vermieter. Nein danke.
Vor allem war der Vermieter dabei.

Zudem werd ich blöd sein und mich um meine Ablöse bringen…

3 „Gefällt mir“

Pünktlich zu den paar längeren Zugfahrten, die diesen Monat anstehen, habe ich das hier in einem Karton wiedergefunden:

Zu meiner großen Überraschung läuft das Ding auf Windows 11 völlig anstandslos! Einzig der ausgetauschte Soundtrack ist ein Wermutstropfen, also da muss mal wieder die PS2-Version her (nachdem ich keinen Dreamcast habe).

3 „Gefällt mir“

Jeder gedanken gang von Gebrauchtwagen Händlern :joy:

2 „Gefällt mir“

sätze die man beim arzt nicht hören will:
“was ist das?”
“sowas habe ich noch nie gesehen.”

5 „Gefällt mir“

Wenn der Arzt blind ist lass ich mir den 2.Satz ja noch einreden.

1 „Gefällt mir“

Das als Game… :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nir so vor, oder ist der Output an Shock2 Podcasts zurück gegangen?

Oder bin ich ein schnellerer Höhrer geworden…

Evtl ist es der Mangel an Shock2 Neo… Ist der NEO Podcast eigentlich komplett eingestellt?

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich in den letzten Tagen auch gefragt. @Wiesi und @SHOCK hören und lesen wir glücklicherweise regelmäßig, aber um Clemens ist es sehr still geworden. Hoffe es is soweit alles ok bei ihm.

Hat da jemand ein Update für uns bitte?

1 „Gefällt mir“

Im silvesterpodcast hat er ja eine andere arbeitssituation erwähnt. Vielleicht liegt es einfach daran.

What!?! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Kann/Muss man den dann auch „überbrücken“ alá Horizon ^^

2 „Gefällt mir“

Sieht doch nach einem klassischen Aprilscherz aus.

2050 wissen wir mehr :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cringer ist ein Tiger. Auch wenn er grad auf Battle Cat macht…

2 „Gefällt mir“