Smalltalk

Mir sagen die ganzen YT-Heinzis nix und ich bin froh darüber :blush:

4 „Gefällt mir“

Naja, er hat die meisten Abonennten, also ist er das sowohl zur Zeit als auch generell.

Außer der Klage gabs vor kurzem viel Kritik das seine Videos Fake sein sollen.

Auch sollen an Gewinnspielen seine eigenen Leute von ihm gewonnen haben usw.

1 „Gefällt mir“

naja, das ist aber ziemlich normal, dass bei gewinnspielen „bestimmte“ leute gewinnen. ein bekannter organisiert firmenevents für (sehr) große firmen. seit seinen geschichten spiel ich nirgends mehr mit…

1 „Gefällt mir“

Das wissen halt viele (junge) Zuschauer aber nicht.
Ist ja das gleiche mit den Shows von „Joku & Klaas“, wo viele Sachen Fake sind und viele Zuschauer das aber nicht wissen.

Wer soll es denn besser erklären können als jemand der in der Branche arbeitet?
Und hast du niemals „Nerdscope“ gesehen wenn du „Herrn“ Blase nicht kennst? :wink:

Da frag ich mich sowieso warum die noch immer Shows bekommen.
Alleine auf YT haben das 5 Millionen gesehen

1 „Gefällt mir“

Nein - ich weiß nicht einmal was das ist.

1 „Gefällt mir“

weil es sich um eine Unterhaltungssendung handelt, nicht um die Nachrichten. :slight_smile: Pscht auch Wrestling ist nicht wirklich echt!
Der zweite Grund ist, dass beide nicht gerade unsympathisch sind und immer wieder auch Haltung beweisen. Da verzeiht man auch gerne schneller.

1 „Gefällt mir“

Mr. Beast hat Gewinnspiele gefaket, so der Vorwurf, die Gewinne sind wohl an Freunde und Kollegen gegangen. Damit man versteht warum das so ein Riesending ist muss man wissen, dass er zumindest in seinen Anfängen genau damit seine Follower generiert hat. Er hat wirklich Massen an Geld ( im 4-5 stelligen Tausender Bereich) und Sachpreisen rausgehauen.

Außerdem hat sich einer seiner Mitarbeit (man munkelt auch mit wissen von Mr. Beast) an eine Minderjährige ran gemacht.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland ist dies strafbar und hat schon den ein oder andern youtuber seine Karriere gekostet. Es gibt für Gewinnspiele ziemlich eindeutige Gesetzte.

Also ich werde mir den Podcast mal in abonnieren. Ist auch interessant wen die Kinder da auf YouTube schauen.

1 „Gefällt mir“

Da meine Kopfhörer im Bluetooth-Modus nicht mehr zu funktionieren scheinen und mein Handy natürlich keine Buchse mehr hat :roll_eyes: , musste ich mir heute anders helfen, um unterwegs Musik zu haben:

1000049960

Zumindest gehen die Kopfhörer übers Kabel noch normal. Ist zwar kein Sony Walkman (den muss ich erst noch fitmachen), aber für mich heute mal völlig ausreichend :smiley: hat mir meine Schwester vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten geschenkt :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Coole Sache!

Klingt Epic Stereo wirklich so viel anders als das Otto normal Stereo?

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin: aber nein, also das Tape klingt weder besser noch schlechter als andere dieses Alters.

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibts den Flugstatus „Relax“!?

2 „Gefällt mir“

Na weil das Wort Verspätung so negativ behaftet ist. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal ganz kurz ärgern. Ich lese sehr gerne Comics und bin in dem Alter in dem man ein Gleitsichtbrille braucht.

Bei Geschichten aus dem Hellboyuniversum ist die Schrift in den Panels so klein, dass ich es nur mit Brille und ganz hellem Licht lesen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ich gut nachvollziehen, leider nicht nur bei Hellboy!

Ich brauch zwar jetzt keine Brille, aber ich fühle es trotzdem nach. Mich ärgert’s einfach, wenn Sachen in Heften, Büchern etc. so winzig klein gedruckt sind.

Bei meinen heutigen Erledigungen wird mal wieder Radio gehört:

Für den Kassettenteil brauch ich erst noch die Riemen (schieb das seit 2 Jahren vor mir her :rofl:), der Radioempfang läuft jedenfalls top. Klangmäßig kann dieses kleine Teil meiner Meinung nach auch einiges, also da wird das Anhören von Tapes auch viel Spaß machen :smiley:

3 „Gefällt mir“