Smalltalk

Lool und beim Essen in der Unterkunft waren wir der Blick aller als sich der Haushund zu mir gesetzt hat zum durchgraulen (und nimmer ging :grin:) und dann auf die Freundin a Katze auf den Schoss is.

„Ob wir das immer so machen?“ Haben uns die Pensionistinnen vom Nebentisch gefragt - eh klor :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist ein hartes Video.
Ich denke, die meisten Typen die in der Incels-Szene unterwegs sind, haben mit schweren Depressionen zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Eine ganz liebe Freundin hat mir was von ihren DVDs geschenkt, weil ich so gern Filme schau und sie mittlerweile nur mehr streamt. Ich hatte sie geliehen und wollte sie ihr gestern Abend zurückgeben, aber sie hat sie mir dann geschenkt - einfach so :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es hat angenehme 18 Grad draußen und in der Nachbarschaft muss jemand einheizen und verpestet damit die angenehme Luft.

Der muss wohl in einem Haus aus dem Mittelalter wohnen.

wer weiß, vl ist er commercialbank mitarbeiter und der shredder ist kaputt. :joy:

3 „Gefällt mir“

Soll er die Akten zur ÖVP bringen, die haben da sicher gute Kontakte - oder zumindest einen Praktikanten der sich darum kümmert

2 „Gefällt mir“

Die Post war grad mit einem heiß erwarteten Game für meine Xbox da, heute hab ich mal nix zu tun und es schüttet hier in Salzburg. Meine Tagesplanung ist jetzt klar:

1 „Gefällt mir“

1.) super Spiel
2.) gott sei dank regnets jetzt leichter.
3.) hab gestern den Fehler gemacht mittags in den Europark zu fahren :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ui! Europark bei Regen, Anarchie pur :dizzy_face:

Bei Regen in der Urlaubssaison… hab fast keinen Parplatz bekommen - lauter Deutsche :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:grimacing: ja, wirklich… bist hoffentlich eh noch vor Sperrstunde rausgekommen? :wink:

das Rauskommen ist Gott sei Dank besser gegangen als das Reinkommen. Aber dann hab ich den Fehler gemacht, dass ich über die Autobahn gefahren bin (bis zur Ausfahrt Flughafen, musste eigentlich in die Karolingerstraße)… Wieder im Stau gestanden…

1 „Gefällt mir“

Oooh Gott… die Stadt ist echt, echt nervenaufreibend wenns irgendwo Stau gibt :roll_eyes:

an den teil hab ich nette erinnerungen. hatte den auch zu hause, aber am meisten spaß hat’s in der g.at-redaktion gemacht mit kollegen nacheinander die highscores in crash-kreuzungen zu knacken. <3

1 „Gefällt mir“

Mei ja - hab ich immer lokal gemacht, vorzugsweise mit 6-8 Leuten :grin:

Finde das ist der Höhepunkt der Reihe. Viele sagen zwar, Revenge ist noch besser, aber mich hat es etwas enttäuscht. Takedown hat halt einfach alles richtig gemacht imo.

1 „Gefällt mir“

that’s insane :scream::flushed:

die videos erinnern an eine vulkan explosion bei der die druckwelle den himmel leerfegt :flushed:

https://www.derstandard.at/story/2000119169114/starke-explosion-erschuettert-libanesische-hauptstadt
Schlimme Bilder.

ich musste bei dem pilz, der sich da kurzfristig gebildet hat, an eine andere art von explosion denken. :x

1 „Gefällt mir“

So schön frisch heute!! Hab schon Moos im Garten. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: