Smalltalk

Taugt da doch eh, du Schlawiner

Wenn das schon Kopfkino auslöst, dann ist der Therapeut mehr als überfällig. Wobei so ziemlich jeder von einer guten Therapie oder zumindest Selbsterfahrung profitieren kann, da sprech ich aus Erfahrung.

4 „Gefällt mir“

Dr. Ifrit therapiert den lieben @k3nny_gat höchstpersönlich :crazy_face:

Genau! Eine Schallende links und eine rechts…zack, fertig ist die Therapie…

Ich hätt einfach ein paar Stunden nackig vor ihm getanzt. Dann ist das für ihn vollkommen normal und es gibt nix mehr zu fürchten.

2 „Gefällt mir“

Also Im Endeffekt Epic hoch 40?

1 „Gefällt mir“

Muss dich leider korrigieren, 20 zum Quadrat = 20x20 = 400

Somit Epic 400 :man_shrugging:t3:

Er meint (Epic^20)^2

Die Klammern ändern nix daran.
Mr. Joker, brauchen wir Mathenachhilfe? :face_with_raised_eyebrow:
Freitag Abend, Asia Star, beim gebackenen Tintenfisch!

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2:

Bist am Freitag in Salzburg?

Epic is ka Zahl

Ja Fr zum Fressen und Sa vermutlich zum Fortgehen

Na, aber x^20^2 == x^40
Also, Herr Doktor, ich denke die Mathematik-Nachhilfe wäre wirklich angebracht :stuck_out_tongue:

Samstag bin ich bei einer Geburtstagsfeier in Bayern (Berchtesgaden).

20 im Quadrat bleibt aber 400

Du willst mich verarschen. Aus dem Grund fahr ich nach Bad Reichenhall. Sind sicher auch am Königssee unterwegs :joy:

I Shit you Not.

1 „Gefällt mir“

Um das ging’s aber nicht, sonder um Epic hoch 20 zum Quadrat

ihr seids einfach beide zwei wiaschtl. w+w oder 2*w

1 „Gefällt mir“

Und ich bin heute noch nach Mitternacht in kurzer Hose und T-Shirt mitm Hund spazieren gegangen weils immer noch so warm war/ist. :sweat_smile:

Bzw fand ichs richtig angenehm das es endlich mal kühl war/ist draußen. :smile:

Das, oder du kommst in die Wechseljahre :sweat_smile:

@the_joker2 vll lauf ma uns übern Weg. Wär witzig, a Selfi fürn @k3nny_gat machen, damit er uns immer bei sich hat.

image

Die hät ich dann aber schon im Kindergarten gehabt. :joy: