Smalltalk

Sehr geil! Fast der falsche Thread für sowas :yum:

Ja geht mir ähnlich, darum haben wir auch bloß eine Wiese und sonst nix.
Ein Haus ist super aber eben auch viel Arbeit, und was bei mir noch dazu kommt, ich hab zwei linke.
Alles was Ausmalen, Boden legen und Möbel zusammenbauen übersteigt kann ich nicht. Ich müsste mir fast alles machen lassen.

Das ist halt bei der Genossenschaft super, Fliesen kaputt, Fenster undicht, Wasserschaden usw. macht alles die Genossenschaft.

ich glaub, das die meisten haus/garten besitzer nicht fähig sind dafür. wie oft da schon die büsche einen halben meter ausn zaun rauswachsen aufn gehsteigt und keinen kümmerts…

3 „Gefällt mir“

Wenns keinen kümmert is es eh wurscht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich viele Handwerker als Freunde habe, von daher passt das. Ich bin nämlich auch nicht der große Heimwerker König.

1 „Gefällt mir“

ist top3-poster im finest-shock2-memes-thread und behauptet ernsthaft, er mache keine späße…

2 „Gefällt mir“

In dem Thread ging’s rein um Geschäftliches!

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade auf der Xbox One, die ich gestern abgeholt hab, erstmals die erweiterte Fassung von GTA V, im 1st-Person-Modus. Das war zwar nie mein absolutes Lieblings-GTA (das wäre dann Vice City und vielleicht noch San Andreas), aber das, dessen Spielwelt ich wohl am besten kenne. Gerade bin ich im Spiel zum Observatorium hochgebrettert, als Tennis Court von Lorde im Radio kam :smiley: ein echt cooles Gefühl!

2 „Gefällt mir“

4/10… das ist bitter :grimacing:

6 von 10

4/10

Hat irgendwer die Frage mit den Musikern richtig? Kann man echt nur raten.

1 „Gefällt mir“

image

Und davon waren 2 nur Glück. Wenn Wissen aus der Gamingwelt daraus besteht, dass man weiß in wievielen Cartridges man geblasen hat, dann kann ich gern drauf verzichten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt´s die original RTL Reportage von 2011 noch irgendwo zum Nachsehen? Die scheint ja 12 Jahre danach noch immer nicht verwunden und die peinlichen Reaktionen aus der „Gamer“-Welt lassen mich zweifeln, ob RTL tatsächlich so unrecht hatte…

Nahcbarkumpel und ich haben Rampe für den Määährobbi gebastelt, jetzt kann er bei mir und ihm mähen, Rasenmähen war imm das Nervigste im Garten,

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon erwähnt wie gern ich den @the_joker2 hab?

ok, @the_joker2 - hast du @Ifrit s account gehackt?

2 „Gefällt mir“

Er ist superkalifragilistisch expiallegorisch!

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst? :hushed:

frage an die wissenden:

warum hat man prinzessin peach zunächst prinzessin toadstool genannt (prinzessin gilftpilz), wenn sie doch schon im jap original prinzessin peach hieß?

Weil sie Prinzessin Peach Toadstool heißt. Vor u. Nachname.