Smalltalk

Und schon wieder, ne 0660er Nr. Langsam nervts. Diesmal Computer Service. Wieder Englisch.

Telefon für den restlichen Tag ausschalten wenn möglich.

Na i wart no auf an Anruf vom XXXLutz weil beim TV Kastl Teile gefehlt haben und falls die Spedition mitn Geschirrspüler anruft.

2 „Gefällt mir“

Gut dann hab ich eh alles richtig gemacht. Danke

1 „Gefällt mir“

verkauft einfach das goty… :stuck_out_tongue:

Embarrassed Shame GIF

2 „Gefällt mir“

Hahaha… MEIN goty ist Kena und das wird nie verkauft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Find ich gut, bevor‘s verstaubt.

Ich verkauf auch sämtliche Spiele.

das sei euch unbenommen. :slight_smile:

Ihr wisst eh was das Schlimmste ist…

Bei mir flattern gerade die Mails für den S2 Podcast rein.

WTF. Das ist mal wirklich XXXL. Haha.

Ich habe es leider nicht geschafft für einen Einspieler. Mea maxima culpa!

1 „Gefällt mir“

wie ich sehe ist soeben der weihnachtspodcast online gegangen. gerade rechtzeitig da ich heute eine ca 5-6 stunden autofahrt vor mir habe, und am montag dann wieder ca 12 stunden zurück mit dem zug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und trotzdem bist du dann noch immer nicht fertig

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand dienstag abend geld überwiesen hat, kann es sein das es heute noch nicht am konto ist? Normal ist es immer am nächsten tag da.

Da es heute nicht gekommen ist gehe ich davon aus das es erst frühestens am Montag am konto ist, da morgen keine buchungen gemacht werden, richtig ?

Der 24. ist eigentlich noch normaler Arbeitstag. Könnt also schon morgen auch noch kommen.

Ok! Bin nur überrascht weil es diesesmal so lange dauert, will nur nicht über den tisch gezogen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

okay, diese dienstleistung biete ich gerne an:

image

5 „Gefällt mir“

Müsste eigentlich heute da gewesen sein…Dienstag Abend aufgegeben…Mittwoch bearbeitet und dann ein Tag…also heute. Morgen ist Bankfeiertag. Bin nicht sicher ob es morgen da sein wird.

https://www.oenb.at/Service/Bankfeiertage.html

Ok wird spannend. Bin manchmal gutgläubig und hab aus zeit mangel schon versendet. Mal sehen ich wart mal ab bis dienstag.