Smalltalk

Ok, dann wasche ich mal weiter. :wink:

Edit: Bin ja noch nicht dazu gekommen nachzufragen was genau kaputt ist, aber da auch die Heizung nicht funktioniert, nehme ich an, dass es mit der Fernwärme zu tun hat. Und heute wird es schon etwas frisch. Los PC, heiz mal ordentlich!

2 „Gefällt mir“

Heute war ich sehr lange mit den Öffis querbeet in Wien unterwegs…

Wahnsinn wie viele Leute ich aus Angst sich anzustecken bereits mit Masken rumrennen gesehen habe. :laughing: Eine Person die im Bus mir gegenüber gesessen ist, hat sich ohne Pause den Schal vors Gesicht gehalten. Hab dann erst recht kräftig husten müssen… Das Entsetzen in ihren Augen war nicht zu übersehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du Bazillus!!! :cold_face: :exploding_head: :mask:

Wien ist anders :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die panikmache wirkt halt. ich gehöre zur risiko gruppe, und gib einen :poop: auf das virus. ich schau halt dass ich mir öfters als sonst die hände wasche, bzw haben wir in der firma sowieso ein desinfektionsmittel am wc. das wird beim reinkommen benutzt, eh wie fast ganzes jahr, und damit hat sich die sache erledigt. :vulcan_salute:

…kA wo das am besten reinpasst:

gaming dad

6 „Gefällt mir“

kannst von mir aus in jeden thema posten :rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

wer hier ganz klar nicht zu sehen ist, ist @gatar.

2 „Gefällt mir“

@Gatar verprügelt bestimmt die anderen ^^ wobei ich bei dem bild immernoch die person mit den arbeitszeiten beneide :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“

@Gatar sitzt ja im Raum von Geist und Zeit wo alles in Zeitlupe abläuft. Dh die anderen stehen quasi still während er zockt.

2 „Gefällt mir“

Gatar ist Dr. Manhattan

1 „Gefällt mir“

Immer blau, nackt und ohne Haare? :grin:

3 „Gefällt mir“

Gut, jetzt darf er ab sofort nur mehr in einem separaten „ab 18“-bereich posten.

3 „Gefällt mir“

:joy::sweat_smile:

Danke hab Tränen gelacht. :smile:

Aber tatsächlich: gerade Heute, an einen Freitag komme ich nicht zum exzessiven spielen. Immer diese Real Life Freunde die mich vom Virtual Life abhalten. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hä? Spielen die kein Mario Kart? :smirk::wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: OK, erwischt. Wir machen nämlich eine SNES Mini Session bevor wir wohl was essen gehen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ha, einfach nur geil. :smiley:
Ich mein, mit ein bisschen Hirn einschalten weiß man, dass die faken. Aber es so bewiesen bekommen ist natürlich umso geiler.

Keszler … „Blümel hat einen Knackarsch… Ludwig ein verschlagenes Schnitzelgesicht“
:laughing: :joy: :rofl:

Ole ole, nach dem schnupfen die letzten 2 wochen und bisserl erhöhte temp, heute die rückkehr der grippe - warum auch immer - mit 38.5 plus. Mir geht das jetzt schon dezent auf den Allerwertesten.