Smalltalk

Ja, z. B. Yugos tragen die auch :wink:

Die kleineren Umhängetaschen sind aktuell auch sehr beliebt.

Wien ist wohl der Sitz der Teigtascherlmafia! :joy:

2 „Gefällt mir“

Die ORF-Neuinterpretation der Sopranos rückt in greifbare Nähe :smiley:

„woke up this morning, got myself a Teigtoschn, oida“

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche findens dann wahrscheinlich ne illegale Glückskeksbäckerei mit Verbindungen zur Glückskekszetterldruckerei.

1 „Gefällt mir“

Dann macht das Sprücherl:

„Hilfe, ich bin in einer Glückskeksbäckerei gefangen“

endlich Sinn.

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt es noch die geheimnisvolle Glückskekskartonagenfabrik, deren Betreiber sich mit dem Geld aus seinen illegalen Aufträgen in die Untergrund-Sojasoßenproduktion eingeschleust hat.

1 „Gefällt mir“

Im Untergrund sind vermutlich auch die Hühnerfarmen wo sie tausendjährige Eier herstellen.

1 „Gefällt mir“

Da brauch ich a paar von den alten Eiern für die Versager der Austria! :hugs:

Geht nix über meine Cambridge-Tasche von Heyden in Rotbraun


für die kältere Jahreszeit und

die Bovari Roma od. London für die wärmere Jahreszeit

tja…wir holen James heute von der Tierärztin. Fotos folgen.
Heute schonmal alles eingekauft was man so benötigt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Yaay, mehr cat content im Shock2-Forum :grinning::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine vernünftige Integrierung von Fotos in diesem Forum gäbe, wäre ein Katzenthread der erste Thread gewesen, den ich erstellt hätte. :slight_smile:

Edit: Klingt etwas vorwurfsvoll, mein ich aber nicht so. :wink: Kann verstehen, dass man auf das Fotofeature verzichtet, da man hierbei einiges an Daten spart.

2 „Gefällt mir“

Oder die Fotos wo anders hochladen und hier verlinken. So mach ich es immer wenn ich ein Foto hochlade. Geht flott und schont den Forumsdatentransfer.

Ja zur Not mache ich das auch. Aber ist a) deutlichst unbequemer und b) mit dem Handy noch weit unbequemer.
Wie bereits geschrieben. Ist mir im Prinzip auch recht egal, aber wie man sieht, nutzen die allerwenigsten die Hochladfunktion über Dritte und wenn, dann nur selten.

9 „Gefällt mir“

Ich bin nur mit den Smartphone im Forum unterwegs aber das es damit unbequem ist die Bilder hochzuladen wäre mir nicht aufgefallen. Die Seiten sind gut fürs Handy optimiert.

@Bild: uuur süß :heart_eyes:

Schaut aus wie mein 2017 verstorbener Kater :slight_smile: Wir dachten anfangs er wäre ein Mädchen und haben ihn Sternchen getauft… naja… hat ihn eh nicht gestört…

Der Kater „Whisky“ meines besten Freundes sah auch so aus :slight_smile:

:smiling_face_with_three_hearts: Süüß :smiley_cat: