Slightly Mad Studios kündigen „Mad Box“ an

https://mobil.derstandard.at/2000095294699/Mad-Box-Leistungsstaerkste-Konsole-aller-Zeiten-angekuendigt

die kommentare beim standard und die bisherige ignorierung des themas hier bestätigen meine zweifel am erfolg des projekts :wink:

1 „Gefällt mir“

der mensch ist faul und ein gewohnheitstier. solange er fifa, gta & co auf einer playstation/xbox bekommt und unterhalten wird, warum sollte er sich eine neue plattform antun?

für neue hersteller ist es glaube ich heute noch schwerer fuß am markt zu fassen als vor 20 jahren. sony und MS haben das mit neuen technologien und viiiiiiel marketing geschafft. misserfolge gibts hingegen zuhauf.
ich vertraue auch eher etablierten marken. hat halt den großen vorteil das man im großen und ganzen weiß was einen erwartet.
die madbox müsste IMO schon was außergewöhnliches zu einem günstigen preis liefern um im duell sony vs MS mitmischen zu können. (nintendo‘s markt ist ja etwas anders, da wird ein neuer hersteller noch weniger daran knabbern können)

Wir sicher so erfolgreich wie die Phantom werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sorry, aber allein der name “madbox”. -.-

Ouya, das klingt nach einer tollen Konsole, die wird ganz sicher niemand Lynx liegen lassen.

8 „Gefällt mir“

BOAH disst du den Lynx! Unterstehe dich! :rage:

1 „Gefällt mir“

Für ein gutes Wortspiel mache ich alles :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Lynx war eh ein netter Handheld und die 10 Käufer hatten sicherlich viel Spass mit dem Teil, aber der Massenmarkt hat sich für den Gameboy entschieden. (wo auch die besseren Spiele erschienen sind :stuck_out_tongue:)

es gibt sogar beits bilder wie das ding aussehen soll - wie ein „m“…

"m"oi ist das Ding schirch…

sehr kompakt und platzsparend noch dazu mit den füßchen!

sarkasmus?

ja - aber offensichtlich schlechter sarkasmus wenn er nicht eindeutig als solcher identifiziert werden kann… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie bei dem Ding alles so einhalten wie sie es bei den Project Car Teilen gemacht haben wird das DER Hit! :joy:

Hier die Shock2 News dazu:

genau das gleiche was ich mir gedacht habe.

War doch das Spiel schon stark unter den Erwartungen (auch wenns nicht schlecht war)… wie soll denn so ein kleiner Entwickler eine ordentliche Konsolenplattform aufstellen?

Die Hardware ist ja kein Problem mehr heutzutage, das Problem ist eher die Infrastruktur dahinter…

Ich glaube die wollten die News eigentlich erst am 1. April veröffentlichen.
Das Ding ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Ding heute noch im keller zusammen mit paper boy!! Funktioniert immer noch ohne probleme.

1 „Gefällt mir“