Skyrim

Und nach elf ! Jahren ist immer noch kein Nachfolger in Sicht. Ich würde mich schon über ein Remake von Morrowind freuen, sehr sogar. :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Believe Believe The Dragonborn comes!

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin spielt gerade wieder Skyrim auf der Switch und es ist wirklich regelrecht eine Leistung wie verbuggt das Spiel nach wie vor ist. Von Shutdowns, über Quests die nicht angefangen oder abgeschlossen werden können bis hin zu feststecken in der Welt. Es ist alles dabei. Eine Frechheit, dass die das nach 10 Jahren nicht mal ansatzweise auf die Reihe bekommen haben.

Gibt´s auf der Switch abseits von Skyrim und Witcher auch noch andere Rollenspiele, die diesen zwei Titeln ähneln?

Naja The Witcher und Skyrim sind schon sehr unterschiedlich. Wie soll das RPG denn sein? Vielleicht kann ich dir dann helfen.

Ja ein westliches RPG. Third Person. Eher mehr wie Witcher, das hat ihr extrem gefallen… Danke dir!

edit:

Sie spielt nur auf der Switch… ;:wink:

Risen ist ein gutes Spiel, etwas altbacken aber gut. Da weiß ich aber nicht wie es technisch ist.

Immortals Fenyx Rising hat mir auch sehr gut gefallen. Aber auch da weiß ich nicht wie der technische Zustand auf der Switch ist.

Dragons Dogma hat mir auch gut gefallen.

Ach ja was ich mir selbst auch noch mal ansehen will ist Chronos: Before the Ashes. Das kenn ich aber wie gesagt selbst noch nicht, daher natürlich keine Empfehlung sonder eher ein Tipp.

Action Adventure, kein RPG

2 „Gefällt mir“

Danke! Schau ich mir an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hast du recht aber ich finde das es heute bei vielen Spielen Überschneidungen gibt. Klar ist Fenyx kein klassisches West-RPG. Aber Fans von The Witcher würde ich trotzdem empfehlen mal einen Blick darauf zu werfen.
Es passiert ja nix, im schlimmsten Fall gefällt es seiner Freundin nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eh. Ich wollts nur erwähnt haben. Denn wenn wer ein Skyrim erwartet um im Grunde ein Zelda erhält, könnt a weng a Enttäuschung entstehen.

3 „Gefällt mir“

Aber Immortals ist auch gar nicht so schlecht, hat sie eh auch gespielt und Zelda ist vermutlich eh nach Witcher das beste was es so gibt. Insofern alles gut. :slight_smile:
Skyrim würde eh passen, aber das ist so verbuggt, das frustriert ja sogar mich, obwohl ich es nicht spiele. Wirklich traurig.

2 „Gefällt mir“

Witzig, ich hab Skyrim damals auf der PS4 zig Stunden gespielt und auf der Switch auch 100+ Stunden reingesteckt und hatte bis zuletzt Glück. Bis auf eine paar davon fliegende Riesen oder Mammuts nix tragisches passiert.

Hmm…da habt ihr aber extra-pech. MIr sind da weder am PC noch auf der SWI wirklich arge Bugs unter gekommen.

Hm… denkst du das Ihr „Skyrim im Weltall“ gefallen könnte? Weil vielleicht ist The Outer Worlds etwas für Sie. Ein tolles Spiel (so Skyrim, Fallout mix) was mir damals gut gefallen hat.
Aber auch hier, keine Ahnung wie die technische Umsetzung ist.

Gäbe es aber zumindest digital um schmales Geld, bei Eneba 13€

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten!

Outer Worlds hat sie tatsächlich schon gespielt. Hat ihr auch gefallen.

2 „Gefällt mir“

Shadow Drop: Skyrim Anniversary Edition landet auf der Switch 2

8 „Gefällt mir“

Skyrim ist zeitlos

Ich zocke es immer noch … angefangen auf der PS3 bis hin zur Switch 2 - Version :crazy_face::man_facepalming:t2::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Und die haben es nach 14 Jahren nicht zusammengebracht, dass es mehr wie 30 fps hat auf der Switch 2? Da läufts ja auf meinen TI82 Taschenrechner besser. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich Reddit ansieht, dürfte der Port richtig schlecht sein, es soll einen richtig hohen Imputlag habe, dass es kaum spielbar ist.

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/1piid4c/skyrim_swith_2_is_absolutely_terrible/

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/1piegpl/input_delay_on_skyrim_switch_2_edition_is_terrible/

3 „Gefällt mir“