Skyrim

Mist es is schon wieder teurer. Meine Freundin wollts mir schenken aber jeth is es wieder bei 59€.
Naja vll fällts morgn nochmal.

Hm…ich war damals ein Nord. Da wurde man dann in den Konflikt Nord vs Kaiserreich gehogen bzw gabs da ein paar Quests.

Würd mir da wieder einen Muskel-Nord - Kampf Magier bastelln, der zum Vampirlord wird.

Nachdem ich es auf der 360 nicht so weit gespielt habe (die One kam mir dazwischen), wollte ich mir eigentlich die Switch Version holen. Hab mich dann aber doch für die PC Variante entschieden? Weshalb? Weils nur rund 6€ gekostet hat.

Bin jetzt mittendrin und spiele Kaiservolk. Gerade hab ich dem Hofzauberer des Jarls den Drachenstein gebracht.

Das Spiel ist auch diesen Preis wert und man kann es überall hin mitnehmen. :smiley:

Sag des net mir, sag des meiner Freundin :wink:

Naja vll gibts morgn zum Ende der Cyberwoche nomal an Rabatt.

Meisten gibts nach der Cyber Monday Woche ein paar Angebots Wochen vor Xmas

Vielleicht hast du bzw. Deine Freundin Glück

1 „Gefällt mir“

Versteh nur eins nicht ganz - obowhls derzeit quasi eh zum Normalpreis zu haben ist, ist es immer noch “Prime”-exklusiv…

Unabhängig davon. Ist in dem Zeitraum erschienen. Das zählt nicht :smiley:

Skyrim am WE bereits von den Schwiegis geschenkt bekommen :star_struck:

Dh heute wird der Abend damit zugebracht einen Chara zu erstellen :smiley:

Edit: und es hat mich wieder - dieses “nur noch diese Höle, Ruine usw erforschen”.
Ich finde man merkt zwar schon das Alter des Games, das tut dem Spielspass aber keinen Abbruch. Vampirlord ich komme!!

1 „Gefällt mir“

Neue Version, es gibt ja erst so wenig:

:joy: Herrlich gemacht. :sweat_smile: :wink:

3 „Gefällt mir“

das wollt ich grade posten, unglaublich gut :joy:

most ported game of all time!

Ich grab mal etwas :slight_smile:
Wer Skyrim noch nicht gespielt hat und dies auf der Xbox Series X machen möchte kann dank dieses Mods das Spiel in stabilen 60fps genießen:

https://bethesda.net/en/mods/skyrim/mod-detail/4056888

1 „Gefällt mir“

Loool. Das Spiel kommt echt auf jedem System raus.

Eine GB Fassung, das wärs :grin:

1 „Gefällt mir“

Würde es nochmals als spezielle Series X Version rauskommen … ich würde es mir zum 8ten Mal kaufen :rofl:

Muss sagen als Feind der ganzen Ausschlachtungen, würde ich jedoch eine PS5 Version womöglich auch nochmal kaufen^^ wäre ja sooo schnell eh nicht viel am Markt was sonst so richtig interessant wäre.

Die faulen Hund’ sollen lieber was Neues machen. :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch wie sich das bei diesen älteren Games wie zb Skyrim mit den Ladezeiten auf SX oder PS5 verhält?
Auch zb „Pillars of Eternity 2“ nervte ja unfassbar auf der Last Gen mit unzähligen, langen Ladezeiten…

Das sowieso, Zeit wird’s!

2 „Gefällt mir“

ZB was mit Akavir, die damals begonnene und gescheiterte Invasion fortsetzen und die Schlangenmenschen endgültig besiegen. Das wär lässig.

Aber ich würde mich auch über ein remaster von Oblivion freuen.

ja kann ich dir beantworten … ladezeiten sind so gut wie nicht vorhanden. Hab gestern auch wieder mal 3h oblivion auf der series x gespielt . Meine alte 360 oblivion version läuft auf der series x mit 4k 60fps und ohne ladezeiten (und das obwohl ich meine ganzen 360 spiele auf einer externen hdd installiert habe… wahnsinn was microsoft da für einen service anbietet einfach fantastisch

2 „Gefällt mir“