Sky X/WOW Streaming

Oder über die PS4 App. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das kann nur sky beantworten, aber warum um Gottes Willen funktioniert die sky x App NUR auf Samsung und LG TVs, was ist mit Markenherstellern wie z.b. Sony, Panasonic, Sharp, Phillips, Telefunken, Loewe, Toshiba, Grundig, Hisense und Co.?

Also das ist total seltsam und nicht nachvollziehbar, vor allem Sony, Panasonic und auch Phillips sind IMHO genau so oft im heimischen Haushalt vertreten wie eben LG und Samsung?

Warum ? Weil Sky scheisse ist !!

Ist das bei Netflix nicht auch so das die App nur auf Samsung Geräten geht?
Und Sky über Unwegen am Fernseher sehen? Xbox, PS4? Mein “Abo Sharing Partner” macht das so.

Das beantwortet deine Frage. :wink:

https://devices.netflix.com/de/

Was die Verfügbarkeit der sky x App auf Smart-TVs anbelangt, hast du Recht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch nicht und solange bleibt Sky X für mich auch komplett uninteressant.

Nein, mein Sony TV hat sogar eine eigene Netflix Taste auf der Fernbedienung. Das geht so weit das Netflix ins OS eingebunden ist und mir auf Wunsch im unteren Bildrand in kleinen Vorschaubilder nebst Text eingeblendet wird was gerade so neues gibt bei Netflix, ohne das ich die eigentliche App öffnen muss.
Netflix, Amazon und Maxdom sind vorbildlich was die Verfügbarkeit angeht, da musst schon ein Device suchen wo die nicht laufen, Switch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei den Samsungs auch. Sehr praktisch muss ich sagen. So sollen Smart TVs sein. :grin:

Dann ist es erst recht seltsam das Sky nicht nachzieht und auch überall angeboten wird. Ja, Pech, damit schließen sie von vorhinein Kunden aus. Eine extra Box würde ich mir sicher nicht dafür hinstellen

1 „Gefällt mir“

Mein LG TV von 2017 (gekauft Jänner 2018), hat auch auf der Fernbedienung eine extra Netflix + Amazon Prime Taste, außerdem als App im Smart TV Maxdome, You Tube, Rakuten TV usw.

ABER jetzt kommts…seit neusten sogar sky x als App, bin freudig überrascht! :grin:

Edit: Eine Extra Box würde ich auch nicht kaufen, höchstens sie wäre gratis dabei, aber das wird sky nicht machen. :wink:

Na bitte. :grin:

1 „Gefällt mir“

hab gestern mein probeabo abgeschlossen…
die auswahl ist ganz gut, werd das angebot die zwei wochen viel nutzen.
dass man vom mobile device nicht auf fernseher spiegeln kann ist absurd und beschissen.
dass die app zugriff auf meinen standort will ist zwar verständlich, aber zach.
dass ich GOT zuerst heruntergeladen habe und es dann erst teilweise verpixelt war als die connection schlecht war, ist eigenartig.
angebot überzeugt, useability jedoch nicht. im endeffekt ists aber sowieso zu teuer um es nach dem probezeitraum weiter zu nutzen - da gibts im bedarfsfall noch ein paar probeabos mit anderen kreditkarten/usern und fertig.

Zur Info: wie Netflix kann man sich den Account zumindest mit einer anderen Person teilen.

Aktuell läuft bei mir nur noch SkyX. Prime schon lang nicht mehr und Netflix auch nur sehr selten. Das Angebot an Serien ist bei Sky X gerade genau meins und in naher Zukunft kommt noch einiges exklusives auf Sky das mich brennend interessiert. (Tschernobyl Serie und Name der Rose Serie) Die 10€ pro Monat ist es mir definitiv Wert. Werde das Abo noch einige Monate nutzen.

aber ist sharing in dem fall nicht etwas zach weil man ja nur eine begrenzte anzahl an geräten registrieren kann? oder irre ich da?
alleine in unserem haushalt brauchen wir mehr oder weniger 5 geräte :wink:

Es gehen 4 Geräte gleichzeitig wobei man an 2 gleichzeitig SkyX nutzen kann.
Da ich es sowieso nur auf meinen Fernseher (ja, ich habe einen :grin:) und Tablet nutze geht das sharen mit meinen besten Freund wunderbar.

Wenn ich die FAQ richtig verstehe, kann man aber jedes Monat ein neues Gerät zusätzlich hinzufügen. :thinking:

Du kannst insgesamt immer nur 4 Geräte registrieren. Einmal im Monat kannst da ein Gerät austauschen. Erweitern geht nicht. Ist eine dumme Lösung…

Naja zu zweit geht ja der Preis noch inkl. Sport packet. Nur irgendwie finde ich niemanden der Interesse hat.

Habs auch genommen und werd es behalten. Zu 80 Prozent der Zeit läuft Sky X, das ist mir die 20 Euro wert.

Same here. Von der Auswahl wirklich gut. Was mir auch gefällt ist das man nicht regelrecht von den Inhalten erschlagen wird. Das Angdbot ist gut überschaubar und lässt dich gut durchackern. :blush:

@4 Geräte Limit: Blöd. Zum Glück trifft es mich aber nicht und ich kann trotzdem teilen.

@Nandor: Vielleicht findest du ja jemanden der nur am Filmangebot Interesse hat? Ab Herbst wird mein Sky Abo für meinen Kumpel upgegraded damit er Sport dabei hat. Ich zahle aber trotzdem weiter 10€ und er 25€ statt 35€ weil mich Sport überhaupt nicht interessiert. Trotzdem noch Win/Win für beide.

Leider nicht. Sky X mag niemand, die meisten die ich kenne haben Netflix oder Prime und das wars.