Sky Ticket

Hat jemand Erfahrung mit den “Sky Ticket”?

Aktuell gibt es ein Angebot um 1€ für das erste Monat und ab dann 9,99€ monatlich, jederzeit kündbar.

Da ich schon Netflix und Amazon Kunde bin ist es zwar nicht unbedingt interessant würde das Abo nur für 2 Monate abschließen und dann wieder kündigen. Mir würde es einzig und allein um Game of Thrones gehen.

Amazon wird die 7te Staffel bestimmt wieder zum kaufen anbieten aber je nachdem wird es wohl ziemlich sicher mehr als 11€ kosten.

Wie ist das Angebot dort? Kann man wie bei Netflix und Amazon auf eine Bibliothek zugreifen und bei der Gelegenheit gleich mehr Serien ansehen oder gibt es da nur ein fixes Programm wie bei einen TV Sender? Würde sonst gleich bei der Gelegenheit House of cards und Westworld ansehen.

Braucht man eigentlich eine Sky Box (oder wie das heißt) oder kann jeder Smart TV das einfach streamen?

Illegale Streamingseiten interessieren mich nicht und sollen hier nicht Thema werden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade einige Tests dazu gelesen.

Sky Ticket bietet kein Full HD geschweige denn UHD streaming an? Stimmt das ist es sowieso schon wieder für mich gestorben.

Also du kannst Sky Ticket auf jeden Fall über eine App nutzen, zB bei der ps4. Ansonsten kannst du auch ein kleines Gerät für so 20-30 EUR bestellen. Und pc geht auch.

Also ich nutz manchmal Sky Go und kann mich eigentlich nicht beschweren, bezüglich der Bildqualität (ist aber vor allem sport livestream). Hab aber keine Ahnung bzw. kein Auge dafür, ob das Full hd ist.

Danke für die Info.

Ich habe seit kurzem ein 65" UHD Fernseher. Dank Netflix und Amazon bin ich da schon verwöhnt was sehr gute Bildqualität angeht. Wenn ich dann lese das nicht einmal in richtigen Full HD gesendet wird stellt es mir die Nackenhaare auf.

Ich hab es jetzt für ein paar Tage ausprobiert und bin mit der Bildqualität über die PS4 zufrieden. Dafür ist die Bedienbarkeit eine Katastrophe - noch umständlicher als die Amazon App!
Sobald GoT Staffel 7 vorbei ist werde ich wohl wieder kündigen.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, wie oft habt ihr denn bei Sky Ticket das Problem, dass ihr wegen “Wartungsarbeiten” nicht schaun könnt? Ich bin da momentan schon ein wenig davon genervt. Hab auf ihrer Seite auch noch keine Rubrik gefunden, wo man die Wartungszeiten vielleicht erfahren könnt.

Wirkt so als ob Sky die ganzen Kunden die sie mit der 1€ Aktion geködert haben auf biegen und brechen wieder vergraulen wollen. :stuck_out_tongue:

Das mit den Wartungsarbeiten hat sich gelegt. Das Angebot und die Menüführung sind leider echt nicht gut, also ich werd das Abo auf jeden Fall wieder kündigen, wenn GoT vorbei ist.

Hat irgendjemand von den Männern hier auch das Abo?
Ich hab da heute nämlich einen Newsletter bekommen, in dems um Frauen in Serien geht und wüsste gern, ob der speziell für Frauen als Zielgruppe ausgeschickt wurde, oder ob Männer den auch bekommen haben. Falls er tatsächlich für Frauen sein soll, dann ist der dermaßen grottenschlecht. :joy:
Eventuell ist er auch im Spam-Ordner gelandet, denn der Betreff lautet “… auf der Suche nach 100% Sexappeal?” :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese Glanzleistung des Marketings auch bekommen und den Newsletter gleich abbestellt :wink:.

1 „Gefällt mir“

:laughing:
Und bist du männlich oder weiblich?

Männlich :rofl:

Danke. :smiley: Na, dann sollte es immerhin nicht extra für Frauen sein. :wink:

Sky Ticket nennt sich jetzt Sky Wow… Mit 1080p. Stereo Ton im Jahr 2022. Einfach nur WOW :wink:

Sky Ticket gibt es in Österreich doch schon lange nicht mehr …
Betrifft also nur Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, leider schaut es bei Sky X nicht besser aus…