Skull & Bones

Holt sich hier eigentlich jemand das Spiel?

Möglicherweise ein paar Wochen nach Release. Ubisoft Spiele haben immer so einen enorm schnellen Preisverfall. :face_with_peeking_eye:

Ich habe die Trial ausprobiert.
Nach nicht mal 15min deinstalliert…. Sowas fades. Der Charaktereditor ist mal eine Frechheit! Aus einer handvoll Gesichtern kannst eines wählen. Reife Leistung für ein AAAA Spiel, hehehe.

Das Schifferlfahren ist nett, mehr aber auch nicht.
Schade, hätte mir mehr erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre Free to Play? Naja so halt gar nicht…

Irgendwie Schade drum aber ich habe es nicht anders erwartet.

2 „Gefällt mir“

Online jetzt mehrmals von Leuten gelesen die es gespielt haben und am Ende nur Lust auf Sea of Thieves bekommen haben. :sweat_smile:

Ubisoft macht da grad die beste Werbung für den PS5 Release. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile tut mir Ubisoft leid.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mein Review fertig gestellt und leider, es ist echt nur traurig.

Das spiel ist bereits gelöscht und wird auch nicht mehr geladen. Und ja, mittlerweile auch Sea of Thieves geladen, kurz probiert und nun spielt es der Junior mit Freunden.

4 „Gefällt mir“

Und da ist es auch schon:

Skull & Bones im Shock2-Review

3 „Gefällt mir“

Es gibt also ne Katze mit Holzbein und Augenklappe. :eyes:

Gibts in Sea of Thieves auch. Da kannst sie aber auch aufheben und streicheln, sie folgt dir und wennt zB Musik spielst dann tanzt sie. :smile:

@Review: klingt genauso wie es die Beta „versprochen“ hat.

Ähnlich wie Suicide Squad, besser wie befürchtet aber leider bei weitem nicht so gut wie erhofft.

1 „Gefällt mir“

Ich will ein komplettes Spiel mit Holzbeinkatzen. :neutral_face:

Kommt eh bald eines:

1 „Gefällt mir“

Cat Pirate GIF

1 „Gefällt mir“

Pfff, keine Augenklappe, ur peinlich.

Ich nehm nichts mehr unter Quintuple-A Piratenkatzen.

2 „Gefällt mir“

Augenklappe ist in einer der AAAA-Loot-Schatzkisten. Musst sie nur finden… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Stray: Pirate Edition

1 „Gefällt mir“

Spannend - IGN vergibt sogar eine gute 7.

wiesis 6 ist ja auch nicht schlecht. hätte mir nach seinen kommentaren eher eine 3, maximal 4 erwartet.

Aus der Emotion heraus wollte ich eine 5 geben, aber die Kämpfe holens wieder ein bissi raus. Mein Review bezieht sich (leider) primär auf das Negative, aber ich hab’s echt nicht geschafft das bissl Gute dann auch noch zu loben.

1 „Gefällt mir“