Ski Sport

Wahnsinn - in DEM Nationalsport haben wir kein Thema. :laughing: - Aber klar - wir sind Österreicher und da gabs wenig zum Suddern und da hake ich jetzt einfach voll ein und sage:

Aua - heuer ist nicht viel los beim Skifahren bei uns. Das eine oder andere nette Ergebnis, aber die Schweiz wird uns beim Nationencup sowas von pulverisieren - sind jetzt schon fast 2.000 Punkte vorne.

Wo ist die nächste Generation der Siegfahrer?

ka, ab wann können die kinder vom hirscher bei wettkämpfen teilnehmen? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenns in unseren Breiten keinen Schnee mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

streif abfahrt wird von einem österreicher gewonnen:

image

1 „Gefällt mir“

Und - Lindsey Vonn ist die Streif in der Nacht runtergefahren. Wieder mal ne coole PR Aktion von RB (und Audi…).

2 „Gefällt mir“

österreichs snowboarderInnen rocken die wm:

Mal abseits vom professionellen Sport:

Wahnsinn. Was für ein Glück hatte der Snowboarder bitte? Und laut Kommentaren ist das gar nicht so selten bei Bäumen, wo sich der Schnee sammelt. Wäre eine grausliche Art zu sterben.

Wie lange es auch dauert bis er ihn ausgräbt :scream:

1 „Gefällt mir“

ja, wie tief der eingegraben war! ich weiß, es liegt an der action-cam, aber am ende hab ich schon glaubt der skifahrer selbst braucht eine leiter um da wieder rauszukommen.

Vielleicht wollen wir den Thread um Skispringen und Langlaufen erweitern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hilft die Umbenennung in Ski Sport?

2 „Gefällt mir“

FFLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!

2 „Gefällt mir“

Hääää? Halte ich für ne Kackidee.

angeblich, weil van deer nicht beim ösv gefahren werden darf?

Warum hältst du das für eine Kackidee? Das ist ein Marketingstunt der Extraklasse.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Problem ist, dass Hirscher jetzt einfach keinen Fixplatz im ÖSV-Kader mehr hätte. Er ist in der Weltrangliste weit hinten und müsste sich erst wieder nach vorne arbeiten, weil es da Konkurrenz gibt. Bei den Niederlanden ist das sicher anders.

Hier steht´s detaillierter:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, mag den Hirscher, er ist ein Fighter und das taugt mir. Mir is wurscht ob er für Österreich oder die Niederlande fährt, Patriotismus hin oder her, in erster Linie sollte er für sich und sein Unternehmen fahren.

Mal sehen ob er noch Chancen hat, vor allem mit einem unendlich starken Odermatt im Weltcup.

1 „Gefällt mir“

Finde es sehr interessant, warum nicht? Es tut keinem weh und er nimmt auch keinem einen Startplatz weg.

Alleine zu sehen, wie er sich dann schlägt, weckt mein Interesse.

Aber natürlich ist es einfach ein guter PR-Stunt.

3 „Gefällt mir“

Wieso? Sportlich alles erreicht und deshalb ist er zurückgetreten und jetzt quasi als Marketinggeschichte zurückkehren, halte ich ganz offen als unnötig und wenig respektabel.

Was will er damit? Werbung für seine Marke machen? Entweder bin ich Sportler und starte wegen des Sportes wegen oder ich bin Geschäftsführer und agiere im Hintergrund und werbe abseits der Piste oder mit Profis ala Kristofferson.

Noch dazu für ne andere Nation… Niederlande…echt jetzt.

Mit solchen Aktionen kann ich einfach null anfangen.