Wahnsinn - in DEM Nationalsport haben wir kein Thema. - Aber klar - wir sind Österreicher und da gabs wenig zum Suddern und da hake ich jetzt einfach voll ein und sage:
Aua - heuer ist nicht viel los beim Skifahren bei uns. Das eine oder andere nette Ergebnis, aber die Schweiz wird uns beim Nationencup sowas von pulverisieren - sind jetzt schon fast 2.000 Punkte vorne.
Wahnsinn. Was für ein Glück hatte der Snowboarder bitte? Und laut Kommentaren ist das gar nicht so selten bei Bäumen, wo sich der Schnee sammelt. Wäre eine grausliche Art zu sterben.
ja, wie tief der eingegraben war! ich weiß, es liegt an der action-cam, aber am ende hab ich schon glaubt der skifahrer selbst braucht eine leiter um da wieder rauszukommen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass das Problem ist, dass Hirscher jetzt einfach keinen Fixplatz im ÖSV-Kader mehr hätte. Er ist in der Weltrangliste weit hinten und müsste sich erst wieder nach vorne arbeiten, weil es da Konkurrenz gibt. Bei den Niederlanden ist das sicher anders.
Ich bin mal gespannt, mag den Hirscher, er ist ein Fighter und das taugt mir. Mir is wurscht ob er für Österreich oder die Niederlande fährt, Patriotismus hin oder her, in erster Linie sollte er für sich und sein Unternehmen fahren.
Mal sehen ob er noch Chancen hat, vor allem mit einem unendlich starken Odermatt im Weltcup.
Wieso? Sportlich alles erreicht und deshalb ist er zurückgetreten und jetzt quasi als Marketinggeschichte zurückkehren, halte ich ganz offen als unnötig und wenig respektabel.
Was will er damit? Werbung für seine Marke machen? Entweder bin ich Sportler und starte wegen des Sportes wegen oder ich bin Geschäftsführer und agiere im Hintergrund und werbe abseits der Piste oder mit Profis ala Kristofferson.
Noch dazu für ne andere Nation… Niederlande…echt jetzt.
Mit solchen Aktionen kann ich einfach null anfangen.