Sifu (PS5, PS4, PC, Switch, XBox)

Ich denke da werde ich nach forbidden west zuschlagen :slight_smile:
Dürfte sehr gut geworden sein

Ich habe ergänzt, dass der Titel am selben Tag auch für PC und PS4 erscheint.

3 „Gefällt mir“

Spielt das noch gar niemand?

ich werde vermutlich nach horizon zuschlagen

3 „Gefällt mir“

SHOCK2 Review von @Clemens37 werden wir voraussichtlich am Dienstag veröffentlichen!

3 „Gefällt mir“

@Clemens37 im test erwähnst du nur, dass dich das spiel für jeden tod bestraft. soweit ich das aber bis jetzt aus diversen tests gehört bzw gelesen habe, verringert sich zwar die lebensenergie, aber dafür erhöht sich die angriffsstärke. sollte man im test vl nochmal korrigieren um spieler nicht komplett abzuschrecken.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Schaue ich mir dann an.

Jetzt kann man sein Kung Fu auch unterwegs verbessern.

2 „Gefällt mir“

Shock2 Test der Switch Version (man müsste vielleicht mal den Titel des Themas aktualisieren :wink:)

2 „Gefällt mir“

neues Update zum Spiel verfügbar

1 „Gefällt mir“

Arena Modus, Xbox und Steam Versionen kommen im März.

Sehr gut, wär eines der Spiele gewesen das ich mir evtl für die PS5 geholt hätte, so wirds dann aber eher die XBox Version. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei solch einen Spiel denke ich immer gleich: „Wäre perfekt für den Game Pass oder PS+.“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja immer her damit, warte auch schon sehnsüchtig darauf. Ist halt im Grunde ein Typisches GamePass oder PS Plus Game.

Wäre Schade ums Geld, hab das Abo sowieso wegen Online Gaming und Cloud Speicherstände, Sifu wäre eine super neue Ergänzung für die Abo Bibliothek. Man zahlt schon genug für andere Games, alla God of War Ragnarök oder The Callisto Protocol

Mal schauen ob sie demnächst Sifu gönnen