SHORTCAST 011 – Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur

Auf den Punkt gebracht, Michael plaudert mit Felicitas über die neue Disney Channel Serie Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur! Marvel’s Moon Girl and Devil Dinosaur, basierend auf den erfolgreichen Marvel-Comics, folgt den Abenteuern dem Teanager Lunella Lafayette und ihrem 10 Tonnen schweren T-Rex, Devil Dinosaur. Nachdem Lunella versehentlich Devil Dinosaur in die heutigen USA gebracht hat, arbeitet das Duo zusammen, um ihre Nachbarschaft vor Gefahren zu schützen.

Viel Spaß beim Hören des neuen SHOCK2 SHORTCAST Format, wir freuen uns auf euer Feedback!

Direkter MP3-Download

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur_© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp werde ich mit meinem 12-Jährigen nächsten Samstag schauen!

2 „Gefällt mir“

Klang interessant, nicht nur für jüngere. Hoffe, das landet dann mal auf Disney Plus. :blush: