SHORTCAST 001 - PlayStation VR 2 im Hands-on

Android 13, AntennaPod, persönliche SteadyHQ-URL

YT-Link oben funktioniert

Edit: Ist jetzt aber kein Drama, mich hats bloß gewundert. Ist jetzt das erste Mal dass ich das Problem hab.

Also das File bei Steady ist 100% ok hab das gerade noch mal alles gecheckt ist 100% das gleiche wie dieses hier. https://vct9tr.podcaster.de/download/SHORTCAST_001_PlayStation_VR2_im_Hands_on.mp3

versuche das file im Client zu löschen und noch einmal zu laden.

Löschen und nochmal laden hab ich probiert, ebenso wie streamen. Bleibt stumm. Egal, die 20Min kann ich mir auch anderweitig anhören. Aber danke fürs Nachschauen!

Hab eigentlich eh keine Zeit dafür und hätte dringendere Verwendungsmöglichkeiten für das Geld und Spiele gibt’s auch keine gescheiten zum Launch, aber irgendwie will ich es haben :joy:

…außerdem wird eh Österreichs engagiertester, aber gleichzeitig auch irrelevantester YouTuber brav über den PSVR2 Start berichten :innocent:

5 „Gefällt mir“

Was vielleicht keiner hier Berichtet und Alexander Amon auch nicht, das Vibrieren hinten an der Kopf Mitte.

Oder wurde dieses Feature wieder gestrichen?
Würde ich schade finden. Hab dazu keine Berichte gelesen, ob die Vibration hinten am Kopf Immersiv ist oder, ob das eher lästig und man es lieber abschalten sollte.

Ich bin schon interessiert an dem Teil, es müssen halt bessere Spiele darauf kommen, nicht nur so häppchen weiße Experiences und kleine WOW Momente.

Die hatte ich schon mit PS VR1.

Nein ist nicht gestrichen. Laut Berichten bei GT7 spürt man z. B. ein Feedback, wenn man mit dem Auto irgendwo touchiert oder bei Horizon, wenn man Schaden erleidet oder ein Sturmvogel über einen hinwegfliegt. Kommt aber immer drauf an, wie und ob es die Entwickler einsetzen.

1 „Gefällt mir“