SHOCKTOBER VIP Community Aktion: Der exklusive "Alles Walzer"-Tanzkurs

Der SHOCKTOBER 2023 ist da und die Tanzschule Watzek ist mit dabei!

Zwischen Montag, 16.10. und Sonntag, 5.11. gibt es jeden Tag einen neuen Podcast, neue Features bei SHOCK2, jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel, Specials und einiges mehr!

"Alles Walzer" heißt es bald für die SHOCK2 VIPS.

Gemeinsam mit der renommierten Tanzschule Watzek starten wir eine ganz besondere Aktion für unsere SHOCK2 VIPS. Ein einmaliger Walzer Tanzkurs abgehalten von Anne-Sophie und Martin (Bekannt aus dem Lausch & Plausch Podcast) in einem Wiener Innenstadt-Palais.
Schnapp dir diese Gelegenheit und nimm bei diesem exklusiven SHOCK Community VIP-Event teil.

Was ihr für die Teilnahme tun müsst?

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt @SHOCK einfach eine Private Nachricht (bis 12.11) mit der Info, dass ihr dabei sein wollt und ob ihr alleine oder mit eurer Partnerin bzw. eurem Partner teilnehmen möchtet. Danach werden wir versuchen, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von euch mittanzen können.
Wichtig: Ein Vorwissen ist absolut nicht notwendig! Jeder SHOCK2 VIP kann mitmachen! (Solange Platz im Kurs ist!)

Jetzt mitmachen!

Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt @SHOCK einfach eine Private Nachricht mit den Antworten im Community Bereich. Bitte gebt auch eure Adresse an, damit der Versand im Falle eines Gewinns sofort erfolgen kann!

Betreff: Alles Walzer mit SHOCK2

(Einsendeschluss ist der 12.11.2023 (23 Uhr),
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Und ja, weil SHOCK2 ohne euch, die SHOCK2 VIPS schon lange nicht mehr existieren würde, gibt es während des SHOCKTOBER jeden Tag ein tolles VIP Gewinnspiel!

JETZT IM SHOCKTOBER SHOCK2 VIP WERDEN!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden! Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

SHOCK2 VIP bei Patreon
(Kreditkarte, Bankeinzug oder PayPal)

SHOCK2 VIP bei Steady
(Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal)

Jetzt einsteigen, SHOCK2 unterstützen, Gameminds Podcasts mit Alex und Michael hören, eMags lesen und viele weitere Vorteile als VIP genießen.

6 „Gefällt mir“

Coole Sache!

4 „Gefällt mir“

Na dann anmelden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wär ich aus Wien, bzw. hätt ich weniger Verpflichtungen, würd ich mich sicher anmelden.

Es wird übrigens nach dem Kurs ein Gläschen Rosé Sekt für die Teilnehmenden geben :clinking_glasses::champagne:
Quasi zum Ausdrehen :blush: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Eindrücke von der Veranstaltung?

1 „Gefällt mir“

Haben es leider verabsäumt Fotos zu machen.
Daher können wir nicht mit solchen dienen, sorry.
Michael hat uns dahingehend gefehlt :smile:, aber der Urlaub mit der Familie sei ihm tunlichst vergönnt.

Hatten mit sehr kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen vier sehr tanzfreudige Paare.

War ein riesen Spaß und haben uns in einer Pause und am Ende mit Sekt gestärkt und gut geplaudert.

Werden die Aktion auf jeden Fall sehr gerne wiederholen! :smiley:

2 „Gefällt mir“