Alles klar!
Das heißt sonst waren es immer Mails? Weil bei mir zumindest waren erst die letzten beiden Mails von Patreon so leer, die dafür zeigten gleich den Inhalt an.
Mich stört es nicht, klicke ich halt drauf und sehe es auf der Webseite. Frage mehr aus Interesse.
Das war eine Nachricht, das andere Beiträge auf Patreon . Wird dann anscheinend unterschiedlich von Patreon ausgespielt. War auch nur als zusätzliche Info zu den Infos hier im Forum und im Wochenstart gedacht.
Wer auf Patreon eingestellt hat, nur bei Privatnachrichten eine Email zu erhalten (so wie ich
), bekommt von den VIP Gewinnspielen nicht gleich was mit, weil die als Beitrag im Patreon Feed geteilt werden, nicht als PN.
Vom 3. Gewinnspiel habe ich daher z.B. erst durch die Erwähnung hier im Forum erfahren.
Also falls noch jemand bisher verwundert war, es könnte an den Patreon Einstellungen liegen. ![]()
Wer net täglich im Forum nachschaut hat den Gewinn ja gar net verdient

Deswegen gibts das Forum und den Wochenstart und vor allem deswegen laufen die Gewinnspiele auch alle nicht nur 24 Stunden ![]()
Nächster SHOCKTOBER Eintrag ![]()
SHOCKTOBER Gewinnspiel: Wir verlosen die tollen SteelSeries Arctis GameBuds
VIP Gewinnspiel folgt wie immer in Kürze ![]()
Bevor heute Abend das SHOCKtober Gewinnspiel von Xiaomi online geht hier noch der Schwung der letzten Tage!
Achtung: ZUSÄTZLICH gibt es natürlich auch wieder jede Menge VIP Gewinnspiele (da habt ihr Benachrichtigungen erhalten!)
Und wir haben mit OXS Audio auch ganz frisch einen neuen Partner an Bord!
Weiter gehts ![]()
SHOCKTOBER Gewinnspiel: Wir verlosen ein Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Smartphone
SHOCKTOBER Gewinnspiel: Wir verlosen einen Xbox Wireless Controller – Mineral Camo Special Edition
@SHOCK zur Halbzeit möcht ich dir mal wieder für dein Engagement und dem Projekt Shock2 im Allgemeinen danken!
Natürlich auch allen die das Projekt unterstützen und am Leben halten. Ihr seids super!!!
Vielen Dank ![]()
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, weil es ist schon Recht mühsam wie deppat sich Macher User (ich!) sich anstellt. Trotzdem kommen immer freundliche Antworten und man fühlt sich VIP. ![]()
Mehr SHOCKTOBER ist mehr gut!
Deine eine oder ander wird bemerkt haben, gesters ging sich bei mir das exklusive VIP Gewinnspiel nicht aus!
Aus diesem Grund gibt es heute gleich DREI!
Die Nachricht geht gleich Raus und ist wie immer dann auch bei Patreon und Steady zu finden!
VIELEN DANK!
Kleiner Hinweis: zumindest bei mir in Patreon haben das Gewinnspiel für Just Dance und PvZ den gleichen Betreff bei der DM (den von PvZ).
solltest eine Anmerkung dazu bekommen haben
Dann passt es wieder ![]()
Dafür ist es bei Just Dance 2026 Edition gleich die Ultimate Edition!
next:
Kurzes Update: Heute erscheint das 16. SHOCKTOBER Gewinnspiel!
+ zusätzlich SHOCKTOBER VP Gewinnspiel 16 & 17 sind gerade auf Patreon und Steady zu euch unterwegs!
Und wenn ich auf die kommenden Tage schaue… viele der Highlights kommen erst (nicht nur bei den Gewinnspielen sondern auch bei den Inhalten!)
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!