SHOCK2 Wochenstart Umfrage #304 - Seit wann seid ihr ein Teil der Community?

Über persönliche Kontakte bin ich damals auf den Consol-Podcast aufmerksam geworden. Das war allerdings schon kurz vor der Einstellung, soweit ich mich erinnere (also vielleicht 2012?). Aber über den Podcast bin ich wohl auch aufs Forum aufmerksam geworden und war auch schon in dem dabei, das es vor diesem hier gab. Shock2 und das aktuelle Forum habe ich dann von Start weg gekannt und wurde auch gleich VIP, als Patreon gestartet hat. :blush:
Für mich sind heute Podcast und Forum die wichtigsten Services von Shock2, ab und an schau ich aber auch auf die Magazinseite.

1 „Gefällt mir“

Bin so 2004/2005 ins Forum gekommen? Gabs da schon das Consol.at Forum? Die Zeitschrift las ich seit der Ausgabe mit FFX und PS2 am Cover (die vierte?).

Ja war kurz nach der Gameloft Forum Ära.

1 „Gefällt mir“

War PowerPlay Kunde und hab auf der Shop Website gabs einen eigenen Bereich - denke das dieses, das in der Auswahl angesprochene Board ist.
Später wurde das dann glaub ich in my.consol überführt oder so.

Vorher hab ich mich zwar schon auch in diversen NewsGroups, im UseNet und MailingLists rumgetrieben aber an die BlackBox hätte ich jetzt keine Erinnerung… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Consol Zeitschriften hatte ich ab der „Ulala“ Ausgabe. Gekauft hab ich Sie aber erst ab der dritten Ausgabe, die beiden ersten habe ich netterweise vom Powerplay Mitarbeiter geschenkt bekommen. :wink:

Irgendwie ist bei meinem letzten Umzug ein großer Teil der Hefte verloren gegangen. Den Rest der ehemals lückenlosen Sammlung hab ich dann hier vor einigen Jahren gratis angeboten, kann mich aber nicht mehr erinnern ob sich da ein Abnehmer gefunden hat.

War schon toll früher mit den Zeitschriften, zuerst jahrelang in der Trafik gekauft und später dann das Abo. Schöne Zeiten waren das… :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Die Consol.at war die einzige Zeitschrift in der 2 Leserbriefe von mir abgedruckt wurden. Beide Male mit einer (für mich wichtigen) Frage, die wunderbar beantwortet wurde . Dafür noch heute ein fettes :heart:

4 „Gefällt mir“

„hast du schon versucht dein gerät neu zu starten?“ ?

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur einmal einen Leserbrief geschrieben, und der ging auch an consol.AT, wurde auch abgedruckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit (das Wort könnte man bei den Antwortmöglichkeiten ausbessern…) ca. 2001/2002 bin ich im Forum dabei. Zuerst nur lesend, dann irgendwann mal auch schreibend weil ich ein bisschen was aus Tokyo zu meinen Erwerbungen in Akihabara und Co geschrieben habe. Consol.at Hefte habe ich übrigens noch alle daheim…