welches Game ist egeal bist ein JA
Gerade in China auf Urlaub und beim rumfahren mit dem Zug seit langem wieder Hill Climb Racing und Score Hero 2 gespielt. Das Jahr davor dafür gar nix auf Handy & Co. Zum Glück auch diesmal die Switch mit dabei.
nein, hängt einfach mit der Steuerung zusammen … ich brauch einfach ein Gamepad oder Maus/Tastatur zum Spielen, die Handysteuerung (Bildschirmstreicheln) ist einfach nichts für mich
Nein , habe zwecks Gaming alle Konsolen zu Hause und verwende das Smartphone nur zum telefonieren , Whats appen und Notitzen machen.
Nein. Übrigens genau 50:50
JA, ich spiele zum Beispiel viele, der Netflix Games am TV mit Joypad und hab dafür einfach mein Smartphone über HDMI angeschlossen. Oder Emulatoren und gelegentlich auch Xcloud Games im Stream. Aber fast immer mit Joypad.
Unter was fällt eigentlich Apple TV? Es sind ja Mobile Games die man aber quasi wie auf Konsole inkl. Controller am TV spielt…
Du meinst Apple Arcade am Apple TV? Das ist ein NEIN … spielst du die gleichen Games am Telefon oder Tablet: JA
Geht um die Geräte die im Einsatz sind. Wie oben geschrieben ob du darauf eine komplexe Simulation spielst, den Flights Simulator streamst oder ein einfaches Free2Play Game zockst, spielt keine Rolle! Genauso wie ob du einen Touch Screen verwendest oder einen Controller angeschlossen hast.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde gerne, aber ich werde einfach nicht warm damit. Das einzige, dass ich im Urlaub immer mal wieder spiele ist Mahjong. Hab auch mal Apple Arcade getestet, aber da hab ich nur Puzzle gebaut und dafür war es mir dann doch zu teuer.
Bei mir also ein klares Nein, auch wenn ich viele leistungsfähige mobile devices zur Verfügung hätte.
So klar find ich das nicht, wenn du ab und an am Smartphone spielst.
Die Frage war ja, in den letzten 30 Tagen und da ist es klar.