Also mir geht es inzwischen ähnlich: Ich persönlich war schon fünf Jahre nicht mehr im Kino und freue mich dieses Jahr nur noch auf „Megalopolis“, der meines Wissens Ende September ins Kino kommen wird.
Ansonsten produziert Hollywood inzwischen an meinem Geschmack komplett vorbei: Bei den Blockbustern gibt es gefühlt nur noch „Superhelden-Filmchen“ oder „irgendwelche CGI-Pixar-Filme“.
Um meine Kritik kurz zu machen: Zum Glück gibt es noch gute Videospiele …
findest du, gefüllt schreibt doch eh @G-Virus unter jeden Fillm das er nicht mehr ins Kino geht Ist das so wie man vegan wird und es allen immer und ständig erzählt? Nein Spaß gerne eine Umfrage!
Ich geh kaum noch ins Kino. Da ich es zu Indy 5 und den beiden Ghostbusters Filme auch nicht ins Kino geschafft habe, ist mein letzter Kinobesuch Indy 4 gewesen.
Ich hab aber ganz fest vor, einmal im Leben ein Autokino zu besuchen. Glücklicherweise gibts nicht weit von mir ein Autokino. Das hatte eigentlich schon zugesperrt, hat zu Corona wieder aufgesperrt und noch hat es geöffnet.
Ich sollte mir da vielleicht nicht allzu viel Zeit damit lassen.
Ich weiß gar nicht so recht was ich mir anschauen wollen würde. Alien vielleicht, auch wenn mich die ersten Trailer nicht überzeugt haben.
Beverly Hills Cop 4 kommt ja gleich auf Netflix, wäre möglicherweise auch ein Kino Kandidat… vielleicht irgendein Gruselfilm, die haben früher auch immer Spaß gemacht im Kino.