Find das nicht so wild und schon gar nicht furchtbar. Ich versuche mehr im Moment zu leben und Vorfreude empfinde ich für Reisen, Unternehmungen,…, das gibt mir einfach mehr.
Diese Shows sind durchaus interessant, aber ich fieber da halt nicht hin, wobei ich mich über Shadow Drops freuen würde. Dieses lange im voraus freuen ist in dem Bereich einfach nicht meins.
Sony ist vorbei und war höchstens „nett“. Deswegen habe ich mich für Xbox, Nintendo und Ubisoft entschieden.
Erwartungen? Ich hoffe auf Unbekanntes aber auch das bekannte wie Avowed, Indy, Star Wars und AC: Shadow lassen mich freudestrahlend auf das restliche Jahr blicken.
Nein, ist Absicht Sony hat eben schon geliefert oder eben nicht genauso wie Warhammer Skulls. Und es gibt sicher Leser für die Sony ein Highlight darstellt.
Ja ok, aber ich kann ja nichts entgegenfiebern wenn es schon war. So meine ich.
Außerdem freue ich mich ja dann nur mehr auf das, was vorne liegt. Aber eh wurscht.
Ich fiebere keinem Event entgegen. Ich lese mir nur Zusammenfassungen durch und hoffe, dass irgendwas interessantes für mich dabei ist, dass ich mir das später auf YouTube ansehe.
Hinfiebern? Keinem. Schaue normal sowieso, wenn überhaupt, nur mehr Nintendo Directs und da warte ich aktuell auch eher auf die Ankündigung einer neuen Konsole. Und die wird sicher nicht als Direct angekündigt. Sondern einfach so zwischendurch mal.
Ich freue mich immer auf Devolver, weil die eine gute Spürnase für neue Indies oder mal andersartige Spiele haben. Daher empfinde ich das „spannender“ als den Rest.
Wobei ich mir auch Xbox ansehen werde, eigentlich das Event das letztes Jahr am meisten E3 Stimmung verbreitet haben. Ansonsten denke ich das Ubisoft dieses Jahr auch gute Karten hat zu rocken.
der erste showcase gestern war ein reinfall für mich. zwar 1h 50min spiele gezeigt aber kein einziges spiel wo ich wirklich sagen würde das möchte ich ausprobrieren nachdem was gezeigt wurde in den ausschnitten…