SHOCK2 Wochenstart Umfrage #287 - Welches Summer Game Fest 2024 Event fiebert ihr entgegen?

Find das nicht so wild und schon gar nicht furchtbar. Ich versuche mehr im Moment zu leben und Vorfreude empfinde ich für Reisen, Unternehmungen,…, das gibt mir einfach mehr.

Diese Shows sind durchaus interessant, aber ich fieber da halt nicht hin, wobei ich mich über Shadow Drops freuen würde. Dieses lange im voraus freuen ist in dem Bereich einfach nicht meins.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich schon „wie damals“ auf einen Stream freuen, aber wenn ich eben keine Zeit hab, dann ist es halt so und ich hab kein Interesse.

Ubisoft arbeitet doch an einem Splinter Cell Remake.
Vielleicht kommt das als Überraschung bei der Ubisoft Forward Show wer weiß!

Was wir auf jeden Fall zu sehen bekommen!

Ubisoft Forward GIF by Ubisoft

1 „Gefällt mir“

das erinnert mich, dass meine kinder schon seit moonaten nicht mehr just dance angerührt haben. phew

Hab Xbox, Devolver, PC Gaming Show ausgewählt. Die interessieren mich noch am ehesten

Sony ist vorbei und war höchstens „nett“. Deswegen habe ich mich für Xbox, Nintendo und Ubisoft entschieden.

Erwartungen? Ich hoffe auf Unbekanntes aber auch das bekannte wie Avowed, Indy, Star Wars und AC: Shadow lassen mich freudestrahlend auf das restliche Jahr blicken.

Sony dürfte da auch nicht in der Liste stehen, weil es ja schon war und daher nur die Umfrage verfälscht. Aber wurscht ists auch.

Edit: oder kommt noch eine State of Play?

Ja stimmt. War schon vorbei. :thinking:

Nein, ist Absicht Sony hat eben schon geliefert oder eben nicht genauso wie Warhammer Skulls. Und es gibt sicher Leser für die Sony ein Highlight darstellt.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, aber ich kann ja nichts entgegenfiebern wenn es schon war. So meine ich.
Außerdem freue ich mich ja dann nur mehr auf das, was vorne liegt. Aber eh wurscht.

Ich fiebere keinem Event entgegen. Ich lese mir nur Zusammenfassungen durch und hoffe, dass irgendwas interessantes für mich dabei ist, dass ich mir das später auf YouTube ansehe.

2 „Gefällt mir“

DIe Festivals sind mir eigentlich alle egal - hab die ausgewählt bei denen evtl Spiele gezeigt werden auf die ich mich freue:

Ubisoft (Star Wars Outlaw)
Nintendo ( weil Nintendo)
State of Play (Astro Bot)

Hinfiebern? Keinem. Schaue normal sowieso, wenn überhaupt, nur mehr Nintendo Directs und da warte ich aktuell auch eher auf die Ankündigung einer neuen Konsole. Und die wird sicher nicht als Direct angekündigt. Sondern einfach so zwischendurch mal.

Ich freue mich immer auf Devolver, weil die eine gute Spürnase für neue Indies oder mal andersartige Spiele haben. Daher empfinde ich das „spannender“ als den Rest.

Wobei ich mir auch Xbox ansehen werde, eigentlich das Event das letztes Jahr am meisten E3 Stimmung verbreitet haben. Ansonsten denke ich das Ubisoft dieses Jahr auch gute Karten hat zu rocken.

ich werd nebenbei fyng laufen lassen von gamestar
ist ab heute eine woche lang. die covern die meisten livestreams auch.

je nachdem was ich eben nebenbei mach bekomm ich was mit oder nicht

1 „Gefällt mir“

summer games vo epyx/us gold fehlt in der umfrage!!

1 „Gefällt mir“

Genau 40 Jahre zu spät … verdammt 40 Jahre…

1 „Gefällt mir“

:dizzy_face: erschreckend, in der tat

der erste showcase gestern war ein reinfall für mich. zwar 1h 50min spiele gezeigt aber kein einziges spiel wo ich wirklich sagen würde das möchte ich ausprobrieren nachdem was gezeigt wurde in den ausschnitten…

was für eines war gestern?