SHOCK2 Umfrage & Gewinnspiel: Wer hat die E3 2018 gerockt?

Sekiro " Shadows Die Twice " TOP!!

Also für mich war es EA

Definitiv Microsoft. Weniger peinliche Einlagen als bei allen anderen Shows, die besten (Trailer)Premieren und durch die Bekanntgabe der Studioübernahmen auch endlich mal ein Zeichen für die Zukunft.

Also ich fand es dieses Jahr eher schwach. Aber hab auch nicht alles verfolgt.

Zeit wird zeigen, wer gewonnen hat

Nintendo all the way! :slight_smile:

Toller Gewinn, hätte ich gerne

Gute Frage, ich glaube Ubisoft, Microsoft und auch Sony wegen Last of Us 2 waren gut. Doch letztlich hat mich der kleine Fallout-Schnipsel von Bethesda am Meisten interessiert. Auf den Skyrim-Nachfolger bin ich auch gespannt. Da schlägt dann der verstrahlte Fallout- und Skyrim-Fan leider doch durch. :wink: Eine gute Woche Euch!

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch :slight_smile:

Sony: gleichbleibend hohes Niveau nicht erst seit gestern!

Ich finde Sony, die Marke steht schon von Anfang an für Qualität und das Kontinuierlich

Man bleibt dem Team treu :wink:

Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei.

Ich finde Sony, da sie meiner Meinung nach mit Spiderman und The Last Of Us 2 die heißesten Feuer im Eisen haben.

Von Nintendo war ich schwer enttäuscht, hoffe da kommt wirklich bald eine Direct. Am Genialsten war im Gameminds Podcast das “Rollenspiel” zur Vorbereitung Nintendos auf die E3 :smile:

Schön, dass Microsoft ein Lebenszeichen gezeigt hat, war jedoch zu wenig für mich.

2 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Gewinnspiel.

Dieses Jahr hat mich keine der PK der großen Akteure wirklich vom Hocker gerissen.

Ankündigung von Star Wars Fallen Jedi war ja so mies!!!

Alles eher etwas nüchtern…

Irgendwie hatte ich von MS am wenigsten erwartet. Daher sind sie für mich der Gewinner. So langsam muss ich mir wohl doch eine XBOX zulegen. :sunglasses:

Microsoft hat die E3 gerockt.