SHOCK2.Trivia

Interessant - ich hab den Huhnertypen nie als Luigi gesehen - aber zugegebenermaßen die DX-Version weniger oft gespielt, bei der das Grün ein klares Zeichen ist. Und ich muss auch sagen, dass er mir beim Checken meiner Fragen nicht entgegengekommen ist, vermutlich, weil die Figur halt nicht Luigi heißt. Ich glaube, @Deathwing hat mich da trotzdem in meinem eigenen Spiel besiegt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zum dritten SHOCK2.Trivia! Diesmal dreht sich alles um den smarten Geheimagenten im Dienste seine Majestät.

http://mag.shock2.info/shock2-trivia-james-bond-007/

1 „Gefällt mir“

Ich hab jämmerlich versagt und hatte gerade mal 3 Fragen richtig. Gerade mal die Frage wie der Martini getrunken wird wusste ich. Der Rest war einfach Glück. :rofl:

Dabei ist es eher wieder ein einfacheres Trivia :slight_smile:

Mein allgemeines Wissen über James Bond ist halt sehr beschränkt. :grin:
Die Filme mag ich trotzdem. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

2/10, das war ja wohl nix.

003 / 10
was solls…

auch 3/10 :laughing: das schlimme bei der sache ist, wie oft ich die wahl der antwort auf 2 runterbreche, und eine davon die richtige ist, und dann im letzten moment doch daneben tippe. muss ma erst mal schaffen :stuck_out_tongue:

Muss ich gleich machen, passenderweise war ich vorige Woche in Sölden bei dem 007 Elements, wo ich hier eine ganz große Empfehlung ausdrücken möchte.

1 „Gefällt mir“

Phu immerhin 5/10 - trotzdem schwach für dass das ich ein Fan bin.

Es gibt ein neues Trivia :slight_smile:

SHOCK2.Trivia – Super Mario
Prüfe dein Wissen zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.

4 „Gefällt mir“

10 von 12

Find ich jetzt nicht so schlecht. Ist aber wiederum gar nicht so schwer wie die Trivias zuvor. :laughing: Einzig die Verkaufszahlen habe ich unterschätzt und ich wusste nicht was Miyamoto zuvor gearbeitet hat.:blush:

2 „Gefällt mir“

11 von 12

Die Mario Kart 64 Frage hatte ich falsch und bei der Frage nach dem Sprecher musste ich raten (lag aber richtig :partying_face:)

1 „Gefällt mir“

Die Mario 64 Frage ist doch falsch oder?

Donkey Kong war auch im SNES Teil?

9/12
Wobei eines ein Übersetzungsproblem war (Name auf Deutsch komplett anders wie auf Englisch wie ichs gespielt hab und eins eine Jahreszahl war, da lieg ich generell immer falsch. :joy:)

Aber die Mario Kart Frage passt wirklich nicht oder wurde seltsam gestellt?

Egal, besser wie meine 4/10 bei James Bond. Aber da musste ich auch so gut wie alles raten. :joy:

Also hab gerade noch mal geschaut, die Frage passt :smiley: Deine Antwort dürfte nur falsch gewesen sein :slight_smile:

11/12

Wobei die Mario Kart Frage zwar richtig habe, aber trotzdem komisch ist, weil Donkey Kong gab es ja auf dem SNES? Also da ja DK auf dem SNES schon spielbar war, kann er ja nicht bei Mario Kart 64 vorgestellt worden sein?

Dachte ich auch. Aber vermutlich weils am snes jr. War und am N64 der „normale“.
Was aber auch eine blöde Fangfrage ist IMO, da Nintendo selbst da ja Jahrelang Chaos verbreitet hat mit den Namen.

Bei der Frage zum Name von der Kappe bei Super Mario Odyssey sind euch die falschen Namen aber etwas misslungen. Weils mich grad interessiert hat hab ich nochmal geschaut.

Und eine der falschen Antworten ist der englische Name der Kappe (den ich eben auch ausgewählt hab, da ich auf Englisch gespielt hab), die aber natürlich falsch war, weil ihr den deutschen Namen wolltet.

Ist aber auch von Nintendo generell blöd das ständig alles andere Namen mit der Übersetzung bekommt…

Ja, hast du sicherlich Recht!

Nein war er definitiv nicht!

Guter Einwand wird gefixt!